• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fotomontage von Holly?

Werbung:
genau das habe ich gemeint
warum soll es eine fotomonage sein?
@night:von wo weißt du dass sie sauer war?
 
hm, hab ich entweder hier oder in nem anderen forum gelesen...
das thema hieß auf jeden fall irgendwas mit: hlly und brust op...
bin mir aber net so sicher ;)
du kannst ja einfach mal im holly forum suchen.
 
ja ok will ja nicht vom thema abkommen glaub aber troztdem nicht dass es eine fotomontage ist aber ich werd mal suchen ;)
 
Sagen wir es so, es ist keine Photomontage, aber das bild ist etwas von den Mitarbeitern des Magazins bearbeitet worden und wir hatten dieses Thema schon einmal, auch wenn ich gerade nicht den Link finden kann.
 
nein, es ist nicht hollys körper! ist dir nicht aufgefallen, das es ein bild von xtina mit dem gleichen körper gibt???

so sieht holly jedenfalls nicht aus!
 
Ich glaube nicht, dass das eine Fotomontage ist, immerhin ist es eine offzielle Zeitschrift! Aber auf jeden Fall ist das Bild cool!
 
Werbung:
Ich hab auch so ein ähnliches Bild gefunden. Dieses hier ist aber glaube ich echt, denn hier kann man ja auch ihre beiden Tatoos sehen!

AD608-Holly_Marie_Combs.jpg
 
Zurück
Oben