• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fotomontage von Holly?

Werbung:
Ja, das komisch an dem Bild ist, dass es keine Tattos zeigt, obwohl das am handgelenk auf jeden Fall zu sehen sein müsste...
Ich denke aber auch nicht, dass es eine Montage ist ;) Es wurde nur etwas nachgeholfen *g*
 
Hier habt ihr mal das Orginalphoto von diesem Photoshooting:

holly.jpg
 
Ja, natürlich war es eine Fotomontage, es wurde doch oft genug gesagt....

@ Phoebedence: Und das Kreuz ist auf der Fälschung weg ;)

Aber ich finde das schon echt heftig... Und zu den tatoos: Die wurden sicher übergeschminkt oder so :zustimmen :D
 
Das ist 1000% eine Fälschung, weil sie ja auf beiden Handgelenken ein Tatoo hat!!!! Und wenn sie nicht zu sehen sein sollten, dann hat sie meistens die Uhr oder ein Armband drüber aber auf dem Bild hat sie weder ein Tatoo noch eine Uhr!!! Auserdem gibt es noch viele andere gründe, warum es gefälscht sein muss, einer davon ist, dass Holly so etwas nieeee machen würde!!!!!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
Türlich ist das echt! Das war in der Stuff (amerikanisches Magazien) mit dem Titel "Holly lets her Hair down" und da waren auch noch ein paar mehr freizügige Bilder...ES IST KEINE FÄLSCHUNG!!!

Es sind ein paar tage vergangen...hehe...und da ist mir was an dem Photo aufgefallen...
Hier is et ma kurz

holly_marie_combs_l3.jpg


so unten steht nemlich wenn man naemlich genau hinguckt montage, aber ich weiss nicht was das zu bedeuten hat weil amn das nicht ganz lesen kann..
 
Zurück
Oben