• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Holly/Piper's Augen

Werbung:
ich weiß nicht , sie hat so ein "starrblick" ,ween ich mir die Poster an meiner Wand so angucke .... fällt mir das richtig auf , als wenn sie etwas verheimlicht oder nicht glücklich ist ....
 
also die poster, da schaut sie natürlich ein bissal verkrampft, stell dir doch mal vor, du würdest vor so nem kammeramann stehen, und das bild müsste perfekt werden ;)
 
ich mein ja auch nicht die augen!!!!! die können doch gar nicht verkrampft sein, oder hast du deine augen schonmal verkrampft???
 
hihi, wär ja auch etwas wunderlich gewesen...
ich finde ihren blick irgendwie so, als wollte sie mich trösten (halt wenn ich mal traurig bin oda so)
 
also, ich hab da ein bild hängen, da schaut sie mich so an, als ob sie mich anlächeln will, aber es nicht tut bzw. der fotograpf zu früh abgeblitzt hat... oder sie nicht lächeln darf...
 
Also ich finde ihre AUgen wircklich wunderschön! naja, ich glaube auch irgendwie dass sie sich von professionellen leuten schminken läst( natürlich nicht immer)
 
Werbung:
Zurück
Oben