• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Holly Marie Donoho

WendlerLuder

Aktives Mitglied
Registriert
14 Februar 2007
Beiträge
106
Ort
Krefeld
Laut Imdb.com nimmt Holly den Namen ihres Ehemannes an und heißt Holly Marie Donoho! Dieser Name wir dann auch in ihren zukünftigen Filmen angezeigt, falls sie welche dreht.

Wie findet ihr das??

Ich finde es zwar ungewohnt, aber auch schön das sie den namen des Mannes annimmt.
 
Werbung:
AW: Holly Marie Donoho

Mmh, naja Geschmackssache halt^^
Ich denke, so eine Namensänderung ist für die Karriere nicht unbedingt hilfreich, zumal sie ja nicht so super-berühmt angesagt ist, wie jetzt z.B. Angelina Jolie oder Hilary Swank, bei denen sowas nichts ausmachen würde. Ich denke man definiert sie zwar nur über Charmed, aber wenigstens hatte sie diese eine große Rolle und ich glaube, dass man den Namen H.M. Combs auch deshalb immer mit Piper in Verbindung bringen wird, was nicht zu ihrem Nachteil ist...
 
AW: Holly Marie Donoho

Ich finde es doof, dass sie den Namen ihres Mannes nicht gleich nach der Hochzeit angenommen hat. Warum denn jetzt aufeinmal??

Außerdem find ich den NAmen überhaupt nicht schön, aber ich glaube dass ist eh geschmacksache bzw. gewohnheit.

Auf jeden wird dies ihre Karriere nicht fördern, denn jeder kennt sie ja utner dem Namen Holly Marie Combs.
 
AW: Holly Marie Donoho

Ich finde es eigentlich gut, wenn sie ihren Namen ändern lässt und in Zukunft so heißt wie ihr Ehemann.

Aber für ihre Karriere wird es bestimmt nicht förderlich sein (wie Hexe 88 schon gesagt hat)
Find es aber super, dass sie so zu ihrem Mann und ihrer Familie steht. Schließlich ist die Familie alles und kommt vor der Karriere.
 
AW: Holly Marie Donoho

Vielleicht möchte sie sich ja auch ganz zurückziehen und gar keine Filme mehr drehen. Dann ist es eh egal.
 
AW: Holly Marie Donoho

Das wäre aber total schade, denn sie ist eine echt tolle Schauspielerin!!!!
 
AW: Holly Marie Donoho

Ich finde es nicht sonderlich schlimm.Ich denke ihre Fans bleiben ihr erhalten,egal wie sie in Zukunft heißt,natürlich wird es eine Umstellung sein,aber hauptsache sie ist glücklich.
 
AW: Holly Marie Donoho

Also im Grunde ist es doch total egal, wie sie heißt. Ihre Fans mögen sie wegen ihres schauspielerischen Talents und nicht weil sie Combs heißt ... Totaler Quatsch ...
Von daher ... ists total wurscht, wie sie heißt. Wenn sie weiterhin schauspielerisch aktiv ist.
 
AW: Holly Marie Donoho

Ich sehe das genauso wie Mcleod Daughter.

Ich finde es sehr schön, daß sie den Namen ihres Mannes annimmt.
Und es ist doch egal, ob da bei Filmen jetzt "Combs" oder "Donoho" steht.

Ihre Fans wissen doch, wer gemeint ist.
 
AW: Holly Marie Donoho

ich glaub sie hat den namen geändert um so zu heissen wir ihre kinder :D
kann ja sein ich weiß es nicht genau...aber mich stört es nicht ;)
 
AW: Holly Marie Donoho

Ich finde das ihr früherer Name besser zu ihr passte dieser passt irgendwie nicht zu ihr. Fande auch ihren alten Namen viel schöner als den Neuen.
 
AW: Holly Marie Donoho

Es ist eigentlich egal welchen Namen sie trägt. Sie bleibt trotzdem eine wunderbare Schauspielerin =)
 
AW: Holly Marie Donoho

Wir sind ja alle an "Holly Marie Combs" gewöhnt deshalb sagen wohl die meisten das "Combs" besser passt als "Donoho". Trotzdem akzeptiere ich Hollys Namensänderung wenn man bedenkt das heutzutage fast jeder seinen Namen ändert wenn er heiratet. Denn eine Namensverlängerung wäre auch nicht das beste gewesen denn "Holly Marie Combs - Donoho" klingt doch doof. Denn wenn sie ihren Mann wirklich liebt wieso sollte sie dann nicht seinen Namen tragen. Trotzdem für uns bleibt sie doch dennoch "Holly Marie Combs".

Charmlicious.
 
Werbung:
Zurück
Oben