• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hauptsache beliebt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"Phh,ich kann dich auch nicht leiden!"*lacht er und schaut im kühlschrank nach*"wetten wir essen schüler!?"*er blickt finster zu ihr

* mona prustet los.* " darüber habe ich auch schon öfters nachgedacht " * vielleicht ist das Stevie!!!!!* " ruft sie und hebt eine Wurst in die höhe und macht dazu ein dramatisches gesicht.*

*plötzlich steht mona alleine da und auf einmal kommt carey von hinten*"Buhh,du schmeckst sicher lecker!"

* mona kreischt und lacht sich dann schlapp* " oh, chemie fängt gleich an, wenn wir noch länger weg bleiben fällts auf außerdem hat mich der herr haare zwischen den augenbrauen eh auf der schippe!"

"okay!Dann los!"*carey kriecht ins geheimschluofloch und hilft mona auch!Ne minute soäter kommt ein leherer ein!"ich hab doch was gehört!"

* mina kichert leise. dann verschwinden sie und tuen so als wäre nichts passiert. sie gehen ins klassenzimmer.*

" jetz hast du barbie auch noch ihr heftchen und den stift geklaut!!!" * schreit sie gespielt sauer.*

"Und wann kommt den dein ken??Oder hatte er zu wenig muskeln und du hast ihn in die wüste geschickt!"*lacht carey und gibt mona five*

* mona klatscht ein.* (wegen dem rosa zeug!)
*dann setzt sie sich und holt ihren zerfransten Ordner raus.*

Werbung:
"Oh sind wir etwa traurig?Hat uns daddy die kreitkarte weggenommen?Daddys kleiner liebling ohne neues outfit für morgrn,müssen wir wohl was zweimal anziehen!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben