• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter RPG

Werbung:
*Penny verabschiedet sich von ihrem Bruder und geht nach draußen wo sie Draco und Nevill trifft*
"Draco!"
*sie fällt ihm um den hals*
"Es ist so schrecklich. Gehst du ein wenig mit mir spazieren?"
 
Draco nickt und geht mit Penny auf dem Schulgelände Spatzieren. "Was ist los?"


Hermine ist voll aus dem Häuschen(und wo ist Ron! Wir brauchen ihn dringend!!!)

bin von 4. bis 10. Aug nicht da! Wenn etwas wichtiges ist bitte zusammenfassung per Pm und mitziehen!
 
(trixi ron spielt saphir und ihr internet ist noch kaputt! und mrs-cole-turner der vielsaft trank dauert nich tage sondern genau ein monat!ihr seid mir schon hpkenner ihr)
 
Geschrieben von Lucy
(trixi ron spielt saphir und ihr internet ist noch kaputt! und mrs-cole-turner der vielsaft trank dauert nich tage sondern genau ein monat!ihr seid mir schon hpkenner ihr)

1. Lena ist schon wieder da!!
2. Das war ironisch gemeint!! Schwarzer Humor, so was haben eben die Malfoys.
3. Verbessere mich nicht immer, da werd ich ganz, ganz wütend :gemein: :vampir: :gemein:
4. Und ich an deiner Stelle, würde mich nicht mit einem wütenden Malfoy anlegen, kapiert?!
(Nicht ernst nehmen, Lucy :colgate: )
 
jetz bin erstmal ich dran :gemein:

1. kanst du recht haben
2. was soll daran ironisch sein wen du den vielsafttrank in tagen machen willst das schafft nicht mal der geniale lucius
3. jemand muss dich ja verbessern wen du keine ahnung hast!
4. leg dich niemals mit dem legendären harry potter an!
 
(Genau, Lucy)
1. Ich habe Recht!!
2. Voldemort schafft das...
3. Ich hab keine Ahnung? Ich verwandle dich gleich in eine Kröte, du ungezogener Rotzlöffel :p Oder noch besser: "Avada Kevadra"
4. Ich soll mich mit dir nicht anlegen? Du kleine abartige Schnecke :D
(so und jetzt würde ich sagen, widmen wir uns wieder den alltäglicheren Dingen. Nämlich sinnvollere Beiträge zu schreiben. Hopp beeilt euch... Es müssen ein paar Tage vergehen, bis Lucius wiederkommt)
 
(also bitte glaubst du etwa ich gib mich geschlafen wen du das letzte wort hast,und der todesfluch konnte mich letztens auch nich aufhalten also versuchs erst gar nicht du kröte! und voldi und luciuschen haben jedes mal gegen den mächtigen master potter verloren harharhar :gemein: )
 
(Ich: Da hast du irgendwie recht *ggg*)
(Lucius: Das werden wir schon noch sehen...)
(Wiedermal ich: Schreibt endlich Beiträge weiter, was ist denn los? Komm Lucy, mach den Anfang und spiele als Harry weiter...)
 
(ich hab eigentlich gar keine ahnung wo wir sind na egal)

harry sah penny davon gehn und wollte ihr nach er stand auf obwohl madame pomfrey es ihm verboten hatte,aber er sakte gleich zu boden weil er viel zu schwach ist
 
Werbung:
Zurück
Oben