• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter RPG

Werbung:
(Hallo Lucy!! Ohne dich könnten wir nichtmehr leben, du bist unser ein und alles... Willkommen zurück! Begrüßung genug :gemein: )

"Wie könnten wir das Passwort herausfinden? Hast du eine Idee?"
*Lucius kritzelt auf seinem Block, und sieht dabei immer wieder zu Narzissa*
*Während Narzissa überlegt, hält Lucius den Block hoch*
"Was sagst du dazu?! Ich hab dich gezeichnet, wie gefällt es dir?"
 
Hermine ist überglücklich und strahlt Harry an" Was machst du nur für sachen?" Hermine lächelt Harry an. Draco schickt seinen Eltern eine Eule " Hi Mom, Hi Dad! Kommt mal wieder zu mir . Schreibt mir wann ihr kommt und ich werde in der großen Hallle warten.

DRACO"
 
Saphir kann leider erst in 2 Wochen oder so wieder kommen. Sie vermisst euch schon alle, aber sie bekommen jetzt ein neues internet und dann wird dauern...sorry, liebe Grüße von ihr.
 
*Penny steht da und sieht ihren Bruder an. Alle freuen sich ihn wiederzusehen und sie steht nur dabei. Sie fühlt sich unwillkommen udn will den Krankenflügel verlassen*
 
harry lächelt penny an
freust du dich nicht deinen bruder zu sehen
sagt er zimlich enttäuscht! er hat pennys worte gehört und jetz war sie nich mal froh das er wieder da ist!
 
Hermine geht zu Ron" Jetzt ist´alles wieder gut!"

Draco hofft, dass seine Eltern ihn die Einladung annehmen und kommen. Da kann er immer angeben.
 
Werbung:
Zurück
Oben