• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter RPG

Werbung:
Harry drehte sich von dumbledore ab und setzte sich in eine ruige ecke und war so was von au f180 oben und so was von sauer auf dumbledore dabei hatte er ihn immer bewundert,damit war jetz erst mal schluss
 
"Nein, es ist nichts. Ich komme gleich. Draco verschwindet aufs Klo.

Hermine"Ich bin in dich verliebt, und stehe immer hinter dir, weil das kein traum ist!

Draco schreibt"Seid ihr wahnsinnig?Ich soll meine große Liebe auf die andere seite ziehen mit ein em Trank vom Lord ? NEIN NEIN NEIN!!!Sie wechselt nur die Seite wenn sie will!!!
DRACO
 
( Er ist verliebt!) Draco stezt sich auf den Boden. Er kann es nicht fassen, was seine Eltern da vorhaben!!

Hermine setzt sich zu Ron und küsst ihn zum Beweiß.
 
"Das gibt's doch nicht!! Er will, dass sie nicht böse ist!! Narcissa, wir haben... wir müssen... wir müssen nach Hogwarts! Wir müssen ihn überzeugen, dass das der einzige Weg ist. Der einzige!!"
*Lucius setzt sich auf einen Stuhl, der im Schlafzimmer steht*
"Du musst mit ihm reden, auf dich hört er mehr, als auf mich! Du musst ihn davon überzeugen, oder von mir aus auch, diese schreckliche Potter..."
 
harry nervte alles und ging nach draussen wo er auf eine quaffel traf und sie mit voll wucht gegen einen baum schoss der gan gleich umfiel was einen superdollenkrach verursacht
 
Draco schrieb noch einen Brief" Wenn sie freiwillig ohne beeinflussung die Seite wechselt bin ich einverstanden. " Draco geht wieder hinaus und umarmt Penny.

Hermine lächelt Ron aufmuntened an.
 
harry wundert das niemand den knall gehört hatte aber er irrte sich schon schritt arthur hinaus

harry was machst du da für sachen,arthur war zimlich genervt weil seine frau im krankenhaus lag wollte er sich nich noch um die kinder kümmer die nur unsinn im kopf hatten
 
(hallo!
Saphir kann vor'm Wochenende leider nicht online kommen. Ihr Telefon ist kaputt und ich soll sie entschuldigen. Es tut ihr leid und hofft, dass sie bald wieder ins Internet kann.)
 
Werbung:
(@-trinity-: Okay... Sag ihr doch bitte, dass wir uns darauf freuen, wenn sie wieder online ist!!)

"Ach lass das!!"
*sagt Lucius Malfoy und zieht seine Hand von Narcissa weg*
"Verdammt noch mal. Ich will keine Potter in der Familie. Wäre sie böse, würde ich nochmal ein Auge zudrücken, aber sie ist ja gut, genau wie ihr blöder Bruder..."
 
Zurück
Oben