• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter RPG

Werbung:
(ich übernehm kurz Snape)Okay, Draco du kannst gehen, du brauchst die letzten5 Minuten nicht wieder kommen! "
Draco geht zu Penny.

Hermine steht vor Ron und stottert herum" Ich..also... naja... ich bin in ... dich verliebt... und du ...sollst wissen, dass...ich immer hinter dir stehe. Puh es ist draußen. "
 
Professor ich fühle mich verantwortlich für sie!!!!sie hat schliesslich keine eltern mehr und kennt die zauberwelt noch lange nich so lang wie ich!sie hat keine ahnung und dan ist da noch was professor!!!!
 
sie haben es ja villeicht nich bemerkt aber penny steht voll auf draco malfoy ausgerechnet malfoy und ich bin strikt gegen diese beziehung!!!ich finde das einfach nicht gut!draco hat ein viel zu schlechter einfluss auf sie!
 
*Narzissa beisst sich leicht auf die Unterlippe*
Ich fürchte er wird das erst tun wenn wir ihm alles erklärt haben, aber wie sollen wir das machen ohne dass er ausflippt? Ich meine, wir können ihm doch nicht einfach sagen er solle seine Liebe auf unsere Seite ziehen! Oder?
*Sie schaut Lucius fragend an*
 
[okay....also sind wir jetzt alle bei den Weasleys... :) ]

*Ron starrt Hermine mit offenem Mund an*
"Du...du bist was?"
*Sein Mund verzieht sich zu einem Lächeln*
"W-w-wirklich? Das ist kein Scherz? Oder Traum?"
*Er blickt sie unsicher an*
-------------------------------------------
*Dumbledore hat dem Gespräch zwischen McGonagall und Harry zugehört*
"Ich fürchte Minerva hat Recht, Harry. Sie ist alt genug, um selbst zu wissen was sie tut."
*meint er mit einem Lächeln im Gesicht, während er sich eine weitere Tasse Tee einschenkt*
"Arthur, möchtest du noch was trinken?"
 
Werbung:
Zurück
Oben