• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter RPG

*Narzissa lässt sich in die Ecke schieben*

Es wird ihm nicht gefallen! Doch es könnte nützlich sein! Wenn die beiden wirklich zusammen gehören, können wir sie vielleicht auf unsere Seite ziehen und Potter dadurch angreifbar machen! Vielleicht hilft uns das, aber wir würden ihr und vielleicht auch Draco damit schaden!
 
Werbung:
Lucius sieht seine Frau begeistert an
"Ich habe dich schon lange nicht mehr so böse erlebt!"
Er zwinkert ihr zu
"Ich rede mit Voldemort, um seine Meinung zu hören... Aber versprechen kann ich gar nichts."

Mit den letzten Worten geht er schnellen Schrittes aus dem Raum, man hört noch ein nachhallendes "Wir reden später mit Dracoooo..."
(Muss gehen, Ciao)
 
(Man kann am Hogwarts Gelände nciht apparieren! Hast du nie "die Geschichte von Hogwarths gelesen? :D :p )

Gut mach das!
*Bevor Lucius noch verschwindet küsst sie ihn noch schnell*

(Ich hoffe wir sehen uns bald wieder! :zustimmen )
 
(wen du hermiene zitieren wilst heisst es so

das ist in der geschichte hogwarts nachzulesen *naseindieluftstreck* *gggg*
es is aber auch beim dritten band nachzulesen *g*)
 
yeah es is dir gelungen aber in der geschichte hogwarts steht das bestimmt auch drin *g* ich wolts nur noch besserwisserishc rüberbringen als hermiene hab den band eben erst gerade gestern gelesen und vorhin der ersten geguckt da sagte sie ihren lieben spruch eben gleich *g*
 
Past perfect! :D So ich spiel mal weiter!

In der 2.Stunde hatten die Schüler Verwandlung bei Prof. McGonagall

*Ungeduldig geht Prof.McGonagall auf und ab im Klassenzimmer und wartet auf ihre Schüler*

Bei den Malfoys:

Ja! Ich bin hier.......im Bad!

*Antwortet Narzissa*
 
Werbung:
Zurück
Oben