• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter RPG

Werbung:
Draco macht sich Sorgen , dass sein Vater etwas herausgefunden haben könnte! Er liebt Penny, aber er will es nicht!

Hermine hofft, dass Snape noch länger braucht.
 
und ihr nehmt das einfach so hin?
Narzissa das ist ein Potter wen es ein Slytherin gewesen wär okay aber doch kein gryffindorer und schon gar kein potter das ist das ende von slytherin
 
Ich weiß Serverus! Aber was soll ich denn machen? Da kann man einfach nichts ändern! Und ich glaube es könnte Slytherin auch nicht ans ende bringen!

Hör mal bestrafe den Jungen oder Potter nicht dafür, sie können nichts ändern daran! Obwohl, du könntest es ihren Bruder teuer zu stehen kommen!

*Narzissa grinst Serverus an*
 
Ich weiß nicht ob es gut ist! Aber wir könenn nichts anders tun als abwarten und das beste daraus machen! aber ich bin ziemlich sicher Potters Bruder wird ihr das ausreden wollen! Dann hätten wir aber einen Familienstreit am Hals!
*Narzissa schaut Lucius direkt in die Augen*
 
"Wenn mein Sohn jemanden liebt, dann werde ich alles daran setzen, das er glücklich wird. Auch wenn es mir den Hals kostet!"
Malfoy geht einige Schritte zurück, sieht aber seiner Frau noch immer in die Augen
"Wollen wir gemeinsam mit Draco reden?"
Er senkt seinen Blick und murmelt
"Auch wenn es mir den Hals kostet..."
 
Werbung:
Malfoy schiebt Narzissa in eine Ecke, um mit ihr alleine zu sprechen

"Was glaubst du wird Voldemort dazu sagen, dass mein Sohn etwas mit der Schwester seines größten Feindes hat? Bei uns war es anders, du warst keine Potter, Narzissa!"
 
Zurück
Oben