Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Die Todesfee ist in der Lage, alles zu töten, mit einem einzigen Schrei."
::Erklärt Ron in einer sehr nach hermine klingenden Art und Weise.::
__
::Harry steht auf und verlässt das Zimmer. Mit schnellen Schritten geht er zu Hagrids Hütte. Auf dem weg dahin sieht er Ginny auf einem Hügel sitzten.::
(@Choe: Also eigentlich nicht viel! Die drei haben nur grad Verteidigung! Und Harry ist aus der Klasse gegangen, mit der Ausrede ihm sei schlecht um zu Hagrid zu gehen, auf der Wiese sieht er Ginny sitzen! )
.: Remus nickt:.
OK!
Danke Ron, ich werd später nochmal nach ihn schauen!
.: meint er und wendet sich dann wieder der ganzen Klasse zu:.
Keiner weiß einen Zauber?
.: fragt er mit einem Lächeln:.
Gut!
Ich hätte da einen:
Auros defendium
Der Zauber macht euch immun gegen den Schrei der Todesfee!
Doch der Nachtei ist, dass er nicht sehr lange hält!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.