• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Handies!

Ich habe...

  • ...ein Handy.

    Stimmen: 104 94,5%
  • ...kein Handy.

    Stimmen: 6 5,5%

  • Umfrageteilnehmer
    110
Werbung:
ich habe ein Handy, das ist das 7210 Nokia, ist schon recht gut, hab ich bald zwei Jahre lang und wünsch mit bald ein neues. Ich fände das 7200 gut. Oder vielleicht warte ich auch auf ein Handy, wo man fernsehen kann;)Heute ist ja alles möglich!!
 
Ich habe ein Nokia , welches genau. Fragt mich nicht.
Habe es zum Geburtstag bekommen von meienr Tante. ist ein Gebrauchtes, aber wem interessiert das?:p

Ich habe keinen Vertrag, der runiert nur den Geldbeutel. Ist die Karte leer, ist sie hald leer und ich muss sparen auf eine neue, aber kann so nie in Schulden rutschen :)
 
ich hab ein Nokia (3510i) Handy und bin auch ganz zufrieden damit.;) Solange ich telefonieren und sms schreiben kann ist alles in ordnung...:D Ne, eigentlich benutze ich mein handy nicht so oft, nur wenns wirklich dringend ist.
 
ich habe noch das Nokia 3330. Find das aber ziemlich doof. Wenn ich ein neues haben will, muss ich es mir selben kaufen :-(

Ich habe keinen Vertrag sondern mit Karte und deshalb habe ich nie wirklich lange mal Geld auf meinem Handy...................;-)
 
Ich hab ein siemens mt50... mehr brauch ich nicht, für was auch??
Ich brauchs höchsten zum telefonieren, und sms, und das wars schon
 
Ich hatte bis jetzt:
Sagem PW 930 (oder so ähnlich)
Nokia 3330
Nokia 3410

und jetzt hab ich ein Sony Erricson T610 das ist cool, eigentlich ;)
 
Ich habe ein Nokia 3650.War damit auch ganz zufrieden,bis es dann auf einmal einfach kaputt war und ich 3 Wochen auf darauf gewartet hab,bis ich vom T-Punkt Laden n neues gekriegt habe *grummel*
 
Habe ein neues Handy! Endlich! Das Nokia 3200 !! Ist voll cool, habe aber meine alte Prepaid Karte von eplus noch drin!
 
Werbung:
Mittlerweile habe ich mein Nokia 7650 verkauft, 3310 und 3330 sind mehr oder weniger hinüber. Nur noch mein gutes altes Siemens S55 lebt noch :D
 
Zurück
Oben