• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Handies!

Ich habe...

  • ...ein Handy.

    Stimmen: 104 94,5%
  • ...kein Handy.

    Stimmen: 6 5,5%

  • Umfrageteilnehmer
    110
Werbung:
Nachdem ich jetzt doch 3 Jahre hindurch das Nokia 3310 und 3330 missbraucht (welch Ausdruck ;) ) habe, musste ein neues her - dass das nicht noch einmal ein Nokia sein wird war klar ;)

Jetzt liegt das Siemens S55 überall rum. Nokia 7650 habe ich auch noch, wird aber selten bis nie von mir benützt.

Quiggy
 
Ich hab ja keins... mit meinen 11 Jahren.
Also das heist wir haben eins. Jeder der Familie kann es benutzen, zum notfall oder so. Aber mich regt das total auf, und jetzt bin ich am Sparen *g*
Es muss kein besonderes sein, irgen ein Simens glaub ich.

Kauft ihr denn euer Handy selbst? Ich muss es selber Zahlen, weil meine Mom es schwachsinnig findet.
 
Also ich habe (wie schon mal gesagt) das nokia 3210.( mich wundert es nur, dass es noch geht, denn es ist mir schon 7 mal auf die staße gefallen :) )
aber zum gebrutstag bekomme ich das Nokia 3510 i *freu* :D
und dann habe ich ja 2 :)
(am 29.10. habe ich geburtstag :) )
 
Also ich hab ein handy, aber mir gehts nur um die erreichbarkeit und das telefonieren und nicht um die neuesten extras oder als statussymbol. Mein handy ist das nokia 3410 und es reicht mir allemal.
*lg* sarah
 
MagicAnja schrieb:
Was ist denn Billiger? Ein Abo oder eine. äh, wie nennt man die schon wieder? Ich mein so eine art Karte dür 15 € oder so.
Und welches Handy würdet ihr mir empfehlen?
wenn du mit abo "vertrag" meinst, dann würde ich dir karte empfehlen. gerade, weil du noch kein handy hast. Bei vertrag kannst du nicht einschätzen, wieviel deine ganzen sms und telefonate dich eigendlich kosten. und wenn du nachher ganz viel geld damit verplemmperst könnte es passieren, dass du das geld im endeffeckt gar nicht zur verfügung hast.
ich hoffe du verstehst was ich meine.
 
Werbung:
Zurück
Oben