• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hallo, bin neu hier!

H

Hexe_Alya

Guest
Hallo Leute!

Ich wollte mich einfach mal vorstellen. Also, ich bin 15 Jahre alt,
ein großer Charmed-Fan, komm aus Frankfurt am Main und beschäftige mich selbst seit fast 3 Jahren mit Magie. Ich würde mich freuen wenn mir wer ne Mail oder ne PM schickt.

Bis dann, eure Alya *knudellz*
 
Werbung:
hi!
Willkommen an Bord! Ich hoff sehr es gefällt dir bei uns!
Viel Spaß noch!
P.s. wenn du dich wo nicht auskennst, schick mir einfach ein PM und ich helf dir!
Liebe Grüße
Tammy
 
Hi Alya!

Auch von mir herzlich willkommen hier im Quake! :)
Wünsch dir noch gaanz viel Spaß hier, man sieht sich garantiert (also mich würdest du glaub ich am meisten im Spiele-Forum treffen *lol*) ;)
Jup, bei Fragen kannst du dich auch an mich wenden.

Greetz,
Janina :bigrazz:

P.S.: Hab mir grade mal dein Profil angeschaut. Hast ja ganz schön viele Hobbys *gg*
Und nach dem Geburtstdatum wärst du 14 Jahre ;)
 
so jetzt bin ich dran!!! *ggg*
Auch von mir ein herzliches hallo!!
ich wünsche dir mega viel spass hier und hoffe dir gefällt es auch bei uns!!!
bei fragen kanst du dich auch an mich wenden!!

lg super Hexe
 
Auch von mir ein (verspätetes) Herzlich Willkommen ! Mich findest du meistens bei den Diskussionen über Magie, da ich mich auch damit beschäftige !

Deine Willow
 
Willkommen an Bord Charmed*witch!
Viel Spaß bei uns! Für dich gilt natürlich das gleiche: bei Fragen einfach eine PM an mich schicken oder im "Wo brennt's denn Leo?" - Forum posten ;)

Liebe Grüße
Tammy
 
Werbung:
Dann auch noch mal an dich, charmed holly: ;-)

Welcome im Quake!
Schön, dass es dich hierhin 'geschlagen' (fällt grad kein anderes Wort ein. Sagt man das so?) hat. :zustimmen
Weiterhin viel SPaß, bist ja schon ein klein wenig hier, und hattest garantiert auch schon welchen! ;)
Wenn es trotzdem noch Fragen gibt, dann immer her damit! :)

Bye and Greetz,
Janina :bigrazz:
 
Zurück
Oben