• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hallo allerseits

Werbung:
Hallöchen!

Herzlich Willkommen hier im Forum, viel Spaß, du wirst hier sicher gut und freundlich aufgenommen werden. :zustimmen Hier sind alle supi nett!
Wenn du Fragen haben solltest, kannst du dich gerne an mich wenden. ;)
Hier ein paar Fragen von mir:
Hast du Haustiere?
Wer ist dein Liebling bei Charmed?
Was hast du für Hobbys?

Ansonsten noch supi viel Spaß hier!!!

Liebe Grüße "Phoebe-Alyssa"
 
hi,
danke für die nette begrüssung, spass werde ich sicher haben!
ich habe einen grauen kater, timy
meine hobbys sind ausser charmed noch musik hören, ins kino gehen und mit freunden was unternehmen
mein liebling ist eindeutig cole, obwohl ich mühe damit hatte wie er sich vor seinem endgültigen tod angestellt hat. also die andere realität erschaffen, sich vernichten lassen..
prue mag/mochte ich auch sehr gerne, wenn sie noch länger "geblieben" wäre, hätte ich mich zwischen ihr und cole entscheiden müssen.

wer ist dein liebling?
und wie siehts mit haustieren und hobbys aus?
 
hallo,

danke auch dir
mein richtiger name ist ralf, nicht gerade einer der aufregendsten..

@"Phoebe-Alyssa":

meine fragen haben sich erübrigt, hab deinen vorstellungs thread gelesen
 
Von mir auch Herzlich Willkomen.. :)
Ich wünsch dir hier auch viel Spaß, du wirst hier sicher schnell und gut aufgenommen... :zustimmen
Wenn du Fragen hast, kannst du dich auch gerne an mich wenden..

Liebe Grüße,
Leo*ifsil*Wyatt
 
Hi Ralf :)
Ich hoffe, du fühlst dich hier wohl... Und falls mal Fragen aufkommen, kannst du mir auch gerne ne PM schreiben :)

Wie bist du auf den Namen "Advocatus" gekommen??

Lg
Night
 
Na dann schließe ich mich mal an und sage *herzlich willkommen hier*, solltest du Forumtechnisch irgendwelche Frage haben, kannst du dich gerne per PM an mich wenden.
Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß hier und solltest du mal mit mehreren Leuten reden wollen, empfehle ich dir den Mirc Chat, wo sich viele vom Forum rumtreiben.

LG Samantha
 
also auf den namen bin ich irgendwie über meinen lieblingscharakter cole, der ja anwalt ist und latein gekommen. wollte eigentlich "advocatus diaboli", der war aber zu lang.

ich komme aus wichtrach, einem kleinen ort zwischen bern und thun.
von wo aus der schweiz kommst du?
 
Werbung:
Zurück
Oben