• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hallo zusammen!

Lady_Dark

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2004
Beiträge
176
Ort
Zu hause! ;-))
Hallo zusammen!!
da ich neu in diesem Forum bin, möchte ich mich mal vorstellen:
Also, ich heisse Isabel bin 14 (bald 15) Jahre alt und komme aus der Schweiz.
Ich habe 2 ältere brüder, die sind 22 und 24 Jahre alt. Eine kleinen Hund habe ich auch noch!
Sehr gerne höre ich hip hop, rnb, latino und house!!
Und charmed ist natürlich meine lieblingsserie!!! :)
So, ich glaube ich hab genug gesagt, wenn jemand fragen hat soll er sie nur stellen!! ;)
 
Werbung:
Auch von mir ein Herzlich Wilkommen!
Hab ganz viel Spaß hier und wenn du Fragen
hast kannst du mir ruhig eine PM schreiben und auch einfach so!

Noch eine Frage:
Wen magst du von Charmed am meisten?
 
Von mir natürlich auch Herzlich Willkommen hier im Forum!!!!

Wenn du irgendwelche Fragen hast oder nur mit jemandem hier labern willst, kannst du dich sehr gerne per PM an mich wenden!!!!
 
Auch euch, Sweet_Prue und Sydney Danke!!
Eigentlich mag ich alle ganz doll, aber irgendwie mag ich glaub ich holly am liebsten!!! eigentlich kann ich mich gar nicht so richtig entscheiden!! :rofl:
 
Hallo CoyotePiper und Phoebe-Alyssa!!! Dankeschön!!!

@coyotepiper: also, meine hobbies sind basketball spielen, volleyball spielen, charmed gucken, ausgehen, musik hören und noch vieles mehr!!

@Phoebe-Alyssa: ich schaute mir immer die von pro sieben an, denn ich glaube auf den "richtigen" schweizer sender kommt (glaube ich auf jeden fall) charmed gar nicht!!
Von daher ausgesehen sind wir gleich weit mit den staffeln!!! ;)
 
Achso, da hast du recht , wir sind dann gleich weit.
Jetzt müssen wir wohl zusammen auf die nächste heissersehnte 6. Staffel warten, was betimmt eine Ewigkeit dauern wird!!! :weinen2:
 
Werbung:
Ja das ist echt schade!!!
Wenn man bedenkt dass in den Usa schon fast die 7.te staffel raus kommt!! :komisch:
Aber das ist leider alles wegen dem synchronisieren!!
 
Zurück
Oben