• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

..::hallo, ich bin neu!::..

P

..::Paige::..

Guest
Ja also erstmal hallo!
Bin ganz neu (heute angemeldet) und habe auch schon mit jemanden Kontakt aufgeknüpft!
Ja, also ich bin 12 Jahre alt, lebe in Frankreich und bin ein grosser Charmed-Fan!

LG,
kizzez,
..::paige::..
 
Werbung:
hi und herzlich willkommen!

ich hoffe du wirst noch viel spaß hier haben, und bei fragen kannst du mir gerne eine PM schicken!
Ich hab noch einige fragen: hast du haustiere? hast du geschwister?
lg
piret
 
Ich habe zwei Hunde:

Rasse: Shibainu
Namen: Ryusei (m.) und Beniko (w.)

Zwei Katzen:

Namen Cheetah (w.) und Orage (m.)

Ich habe eine echte Schwester, sie ist 15 und zwei kleine Halbschwestern, sie sind 3 und 5!
 
Auch ein Herzliches Hallo von mir :D

wenn du fragen oder probleme hast kannst du auch mir wenn du willst eine pm schicken;)

ich hab aber noch eine frage:

Was hörts du für musik?
 
Hallo!
Herzlich Willkommen hier!
wenn du Fragen hast oder einfach so kannst du auch mir eine PM schicken!
Ich wünsche dir noch viel spass hier!
welches sind deine Lieblingsserien?

lg Mylady
 
Herzlich Willkommen im Forum! :feiern:

Wünsch die noch ganz viel Spass hier, den du bestimmt haben wirst und das du viele nette Leute treffen wirst.

Ach, was mich auch noch interessiert, wo du genau in Frankreich lebst, da ja Frankreich ziemlich gross ist ;) und warum du auch deutsch kannst, hast du mal in einem deutschsprachigem Land gelebt?
 
Also ich antworte mal...
Ich höre im Moment Silbermond und Within Temptation, manchmal auch U2!
Meine Lieblingsserien sind Jeanne die Kamikaze-Diebin, Detektiv Conan, Gilmore Girls, Full House, GZSZ...
Ich bin in Deutschland aufgewachsen! Also 8 Jahre lang habe ich dort gelebt!
 
Hallo.
Ich heisse dich hier herzlich Willkommen. :feiern:
Freut mich, dass du Anime magst^^
Wenn du Fragen hast, oder quatschen willst, kannst du mir ne PM schicken ;)
Greez:hase: ~*Artemis*~
 
hallo! wenn du fragen hast oder einfach nur quatschen möchtest, kannst du mir gerne ein PM schreiben. :zustimmen
Wo wohnst du denn genau in frankreich?

Liebe Grüsse Lady Holly
 
Auch von mir ein Herzliches Willkommen!
Ich bin mir sicher, du wirst dich hier schnell einleben und Leute kennen lernen :)
Wenn du Fragen oder einfach jemanden zum talken suchst --> PM an mich :)
Sonst würde ich auch gerne mal wissen wo genau du in Frankreich wohnst?
Lg Buffy*Sumers
 
Werbung:
Zurück
Oben