• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Habt ihr schon mal geraucht???

Also ich habe noch nie geraucht...
Ich bin einer von vielen Passiv-Rauchern, die gar nicht möchten, dass sie einer sind.
Aber wenn irgendwo geraucht wird, was soll ich da tun.
Light and Love Mrs-Cole-Turner
 
Werbung:
was mich stört ist nur dieser satz den erwachsene immer sagen :"wenn du einmal an einer zigarette gezogen hast, bist du süchtig und kannst nie wieder aufhörn!"
das is blödsinn! ich bin absolut nicht süchtig! und hab schon öfter als einmal an einer gezogen!!
 
@joey: Hm. Ich bleibe aber bei meiner Meinung:

Geschrieben von JanThe88
es ist nämlich wirklich nicht leicht, von einer Sucht wieder loszukommen.:zustimmen

Die, die das können, sind nur wenige Ausnahmen und ich sagte ja auch nicht, dass es unmöglich ist, nein, nur das es schwer ist. Und wenn man im Krankenhaus deswegen war, merkt man noch mehr wie scheiße das ist es und hört vielleicht eher auf, weil man merkt, wie wichtig es ist, aufzuhören.

Bye,
Janina
 
Also mein Freund war ziemlich lange Kettenraucher und hat auch vom einen auf den anderen Tag aufgehört (fast).
Das sieht dann zwar für Außenstehende leicht aus, aber das ist es meißt doch nicht, sonst würden auch nicht so viele rauchen, die immer sagen, sie möchten gar nicht mehr. Rauchen ist zwar nicht die schlimmste Sucht, aber zu unterschätzen ist es auch nicht.

Mira
 
Geschrieben von JanThe88
Und wenn man im Krankenhaus deswegen war, merkt man noch mehr wie scheiße das ist es und hört vielleicht eher auf, weil man merkt, wie wichtig es ist, aufzuhören.

Bye,
Janina

Mein Vater war wegen einer Blinddarmentzündung in Krankenhaus - nicht wegen dem rauchen - nur da man im Krankenhaus nét rauchen darf, deshalb hat er aufgehört naja und weil er ca. 2-3 Wochen im Krankenhaus war (Komplikationen)

Joey
 
Ich hab schon oft geraucht und gebe es auch zu. Ein Weilchen lang jedes Weekend. Mittlerweile habe ich aufgehört. Denn Geld dazu habe ich shcon gar nicht und es gibt mir nicht wirklich etwas. Ich rauche auch heute hi und da mal eine Zigarette. (einmal in einem oder zwei Monaten) Einfach so. Aber wirklich rauchen will ich nicht. Ich sehe viel zu viele an der Schule, welche einfach süchtig sind udn nicht mehr davon los kommen. Das finde cih dann schon schlimm, wenn an mit 10, 12 damit beginnt! Und davon gibt es wirklich genug!

@Piperchen und PiperTheWitch:
Tut mir Leid, aber meiner Meinung nach kann niemand sagen, ich werde nie rauchen. Jeder kann mal beginnen oder einfach mal eine rauchen. Das Wort nie sollte man bei solchen sachen nciht unbedingt gebrauchen. Hey, ich sagte früher auch srändig, dies und jenes werde ich nie tun und das und dieses schon gar nicht. Heute ist es nunmal einfach so. (Das hat jetzt aber nichts im Zusammenhang mit Drogen zu tun)

Prue
 
Ich hab in meinem ganzen Leben noch nie geraucht und ich bin jetzt 18, werde im August 19! Ich will damit auch gar nicht erst anfangen. Beide Eltern von mir rauchen und so will ich nicht enden! Ich weiss nicht.. Freunde von mir bieten mir manchmal zwar an, aber wenn ich nein sage, akzeptieren sie das. Find ich auch gut so!
 
Geschrieben von Prue

@Piperchen und PiperTheWitch:
Tut mir Leid, aber meiner Meinung nach kann niemand sagen, ich werde nie rauchen. Jeder kann mal beginnen oder einfach mal eine rauchen. Das Wort nie sollte man bei solchen sachen nciht unbedingt gebrauchen. Hey, ich sagte früher auch srändig, dies und jenes werde ich nie tun und das und dieses schon gar nicht. Heute ist es nunmal einfach so. (Das hat jetzt aber nichts im Zusammenhang mit Drogen zu tun)

Naja so meinte ich das nicht ;)
Das war alles nur meine Meinung :p
Ich meine ja nur das man damit sein leben verkürtzt :eindösen:
 
Werbung:
Zurück
Oben