• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Habt ihr schon mal geraucht???

Werbung:
Gut, dann hebe ich mich mal wieder von der Menge ab.
Ja, ich habe geraucht, bis vor einem knappen Jahr. Während der Schwangerschaft zu rauchen ist nicht der Hit, also wars Schlag auf Schlag vorbei. Und komischerweise gibt es Silk Cut's in Deutschland auch erst, seit ich aufgehört habe *grrr* Aber natürlich ist der Reiz da, es wieder anzufangen. Viele Freunde bieten mir ja auch Routinemäßig eine an, mal sehen wann ich wieder zugreife... Seufz.

Fran
 
Ich habe noch nie geraucht und werde es auch nicht tun. Ich hasse es auch wenn irgendjemand pafft und mann dann den Qualm ins Gesicht bekommt, desweiteren habe ich gesehen wie 's enden kann wenn man nicht davon los kommt und so möchte ich nicht enden !!!
 
No, no, no!!!!

Bevor sie erfahren hat, dass sie schwanger ist, hat meine Mom auch geraucht, dann hat sie sofort aufgehört!!!! Mein Dad hört auf, fängt wieder an, hört auf, fängt wieder an usw. Mein Onkel kommt davon eh nicht los!!!

Rauchen finde ich sch****!!!!!! my best Friends and I werden niemals rauchen!!!!!!!!!!!

Bye,

guardian_angel
 
Nichtraucher!!!

Ich bin Nichtraucher und werde auch damit nicht anfangen. Ich bin aus meinem Freundeskreis die einzige die nicht raucht. Aber die respektiren das alle (trotzdem werde ich immer und immer wieder nach Feuerzeug und Zigaretten gefragt *grrr*)
Als ich meinen Freund kennen gelernt habe, wollte er auch aufhören zu rauchen, hat er aber nicht geschafft (er raucht schon seit er 9 ist) aber er raucht jetzt nicht mehr in meiner Gegenwart. Was ich voll süß von ihm finde.

Klar, an einer Zigarette gezogen habe ich schon mal, aber es war eine Erfahrung die ich mir auch hätte sparen können.
 
Aber ich hab noch nie geraucht und bin echt froh darüber, weil Rauchen einfach total schwachsinig und nur hinaus geworfenes Geld ist!

Kann mich da nur anschließen !! Hab der Mama auch das Rauchen abgewöhnt ! *stolzbin*
 
Also ich bin auch eine Nichtraucherin! Halte mich wie auch andere lieber an den Alk!! Kann zwar nicht sagen das es besser schmeckt ( hab noch nie geraucht) aber es ist bestimmt etwas besser für die Gesundheit!!
In meinem Freundeskreis und vorallem in meiner Klasse rauchen etwa die hälfte! Die meisten kiffen dazu auch noch!
Meine Mutter hat vor meiner Geburt auch geraucht als sie erfahren hat das sie schwanger ist hat sie aufgehört aber leider vor ca. 3 Jahren wieder angefangen!!
 
Ich hab schon mal geraucht! Naja ich rauche immer noch aber es wär für mich kein problem aufzuhören aber meine freundin gibt mir wenn sie für sich eine anzündet auch immer eine zigarette. So komm ich schwer los aber ich hab das rauchen verringert als meine Klassenlehrerin davon erfahren hat!
 
Geschrieben von Willow


Klar, an einer Zigarette gezogen habe ich schon mal, aber es war eine Erfahrung die ich mir auch hätte sparen können. [/B]

Genauso geht es mir auch. Einmal habe ich es gemacht, um zu testen, wie es ist.
Testergebnis: ich fand es eckelhaft und werde es auch nie wieder machen, zwar denke ich ab und zu dran, wenn es mir total sch...
geht, aber in solchen Augenblicken gibt es ja noch die gute, alte Schokolade ...
Also, an alle Nichtraucher: Macht weiter so!!! Ihr tut das richtige!!! Zigaretten sind, wie gesagt, nur Geldverschwendung und ein Suchtmittel ...und bekanntlich schadet jede Sucht ...

Lovely greetings ;)!
Eure Book_of_Shadows
 
Also ich habe schon so viele Süchte, da muss ich nicht auch noch Rauchen!!
Kann mich da nur anschließen: zu teuer, zu ungesund und alle wollen sie aufhören und schaffens nicht, also echt den Stress brauch ich nicht auch noch!!
 
Werbung:
Das meiste wurde hier schon gesagt - Rauchen ist schädlich, teuer, megauncool und schlichtweg bekloppt. Wer raucht, meint dass er cool ist, dabei zeigt es das Gefühl der Schwäche, dass man nicht widerstehen kann. Ich habe noch nie geraucht und werde es auch nie probieren. Ich bin ausserdem gegen den Rauch allergisch, worüber ich sehr froh bin. Mein Freund darf nicht rauchen, denn Küsse, die nach Rauch schmecken - IGITT!!!!
 
Zurück
Oben