• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Habt ihr schon mal geraucht???

ich bin ein, wie sagt man so schön "Gelegenheitsraucher"
Samstags beim ausgehn, ja, dann mal wieder 3-4wochen keine, dann wieder mal eine... und so geht das dahin.
hab aber noch nie geld für zigaretten ausgegeben, is mir zu schade!

mfg aRi
 
Werbung:
Habs mal probiert...hat aber auch greicht...ich finds bitter und rauchig...für alle, die sich wie ich an den alk halten...barcardi ist einfach am besten... :eek:
 
ich hab auch noch nie geraucht..mir stinkt das viel zu sehr :D und mag das deshalb überhaupt nicht
 
Ich habe mal geraucht, doch das ist schon ungefähr ein halbes Jahr her. Jetzt rauche ich nur noch am Wochenende oder wenn ich abends fortgehe. Ich würde auch, so wie Avri, sagen, dass ich eine Gelegenheits Raucherin bin, aber abhängig bin ich davon nicht.

Chris
 
Ich rauch nur auf Partys, aber da auch nicht immer und nur wenig.
3 oder 4 Zigaretten.
Und da ich in einem Jahr vielleich auf vier oder fünf Partys bin...
Gehe meistens in Discos, und da rauche ich nicht.

Geld würde ich für Zigaretten nie ausgeben.
Gibt es wirklich besseres was man sich kaufen kann.
 
@phoebe_89 ich würde nicht sagen das du nie rauchst! Ich bin zwar erst 13 und sage auch ich will nicht rauchen aber probieren tu ich es sicher mal, auch wenn ich mich danach ankotz!!
lg, piper
 
ich hab auch ab und zu geraucht. aber jetzt seit sicher einem jahr habe ich nie mehr eine zigarette angerührt. ich bin sogar richtig gegens rauchen. der einzige vorteil ist (und da muss ich ehrlich zugeben), dass man sich schon irgendwie "cool" vorkommt. aber ich habe mich gefragt, was ich wirklich will und rauchen gehört definitiv nicht dazu, ich weiss auch nicht was es einem bringt.
 
hab noch nie graucht, finds auch gut...manchmal überleg ich eigentlich schon....aber wozu sollt ich geld für das stinkende zeug ausgeben?? möcht außerdem noch länger gsund bleiben...sicher, von einmal wird ma net gleich krank, aber...und so richtig reizen tuts mich eigentlich auch nicht, mal eine zu probieren...
 
Aloha

Also irgendwann habe ich mal geraucht. Zu 5. nach der Schule mal ne Schachtel geplättet. Das war mit 13 oder 14 oder so. Aber dann wurde ich erwachsen ;)

So long

Wolf
 
@Piper08: Ne ich wills auch nicht probieren! Wir haben in der Schule ein Film gesehen von Raucher die haben den Kehlkopf nicht mehr gehabt also ein Loch in dem Hals ich will nicht so enden!!!!
Und auch sonst nicht ich meine meine Eltern rauchen und ich will nicht den gleichen fehler machen wie die!!!
Lg
 
Werbung:
Ich hab noch nie geraucht, aber ich denke mal n zug, das tut eigentlich jeder. einfach ums auszuprobieren.
also ich finds net so toll, wenn ich von adnern so zugequalmt werd, aber kommt auch net so oft vor und ich überlebs auch. nur hass ichs, wenn die klamotten und die haare dann so stinken. in meinem freundeskreis raucht eigentlich auch niemand, da fällts einem dann erst recht leicht nicht zu rauchen. ;)
 
Zurück
Oben