• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Habt ihr schon mal geraucht???

Nein, noch nie in meinem Leben... und ich werd es auch nie probieren.
In meiner Klasse raucht auch keiner (mehr).

Frage@all: Ist es bei euch in der Schule erlaubt zu rauchen?
 
Werbung:
Bei mir in der Klasse rauchen ziemlich viele, aber keiner meiner Freunde und das ist auch gut so. :zustimmen
Bei uns dürfen alle ab der elften Klasse rauchen, aber nur vor der Schule und nicht im Hof.
 
Yepp, erlaubt ist es bei uns in der Schule zu rauchen, aber unnter ein paar Einschränkungen : Man muss in der 11. Klasse sein, ältre als 16 sowieso und dann auch zum glück nur auf dem Raucherhof. Auch wenn 's bei uns erlaubt ist, ich würd nich auf die Idee kommen und damit anzufangen *fg*
 
Ja, ist bei uns genauso. Ab der 11. Klasse und da hatt die Oberstufe ja ihre attraktive Raucherecke *g* ;)
Von den Lehrern mal ganz abgesehen...die haben ja sogar ein eigenes Raucherlehrerzimmer....da darf man nur nicht reingehen :lol:

@sunny: Geht mir genauso :)
 
hey!!

ich habe noch nie geraucht und ich hoffe das wird auch so bleiben. die leute die rauchen, ich finds zwar scheiße, aber es ist mir eigentlich egal solange sie mir den rauch nicht ins gesicht pusten oder mir eine zigarette anbieten!!!



Bye
 
Ich habe mit meinen 14 Jahren noch nicht geraucht und werde nie auch nur probierern!! 100%ig!! ABer die meisten in meiner Klasse haben schon ma und manche sind auch schon fast kettenraucher!! Das find ich echt schade, es ist nämlich wirklich nicht leicht, von einer Sucht wieder loszukommen.:nicken
 
also bei mir ist die Antwort ziemlich einfach:
Ich habe/werde niemals rauchen. Wieso? bin dagegen alergisch.
Gegen Raucher hab ich nichts, denn alle meine Freunde rauchen. Ich verstehe euch teilweise nicht, heißt das das Leute die rauchen gleich blöd sind? Ich meine nur weil sie rauchen heißt das gar nichts, aber von manchen Meinungen kommt es mir so vor, dass manche Leute verachten die rauchen.

Joey
 
Geschrieben von JanThe88
es ist nämlich wirklich nicht leicht, von einer Sucht wieder loszukommen

@JanThe88: Das stimmt nicht ganz, denn manche Leute hören wirklich von heute auf morgen auf und andere schaffen es nie. Als mein Vater im Krankenhaus war musste er sozusagen von heute auf morgen aufhören. Und ein Freund hat alles versucht aber immer wieder kommt er zurück auf die Zigaretten also es hängt ganz von der Person ab

also bei mir ist die Antwort ziemlich einfach:
Ich habe/werde niemals rauchen. Wieso? bin dagegen alergisch.
Gegen Raucher hab ich nichts, denn alle meine Freunde rauchen. Ich verstehe euch teilweise nicht, heißt das das Leute die rauchen gleich blöd sind? Ich meine nur weil sie rauchen heißt das gar nichts, aber von manchen Meinungen kommt es mir so vor, dass manche Leute verachten die rauchen.


Joey
 
Hab mal eine Zeit auf Partys geraucht, aber als ich gemerkt hab, dass ich auch zu Hause Schmacht kriege, hab ich ganz schnell die Finger davon gelassen, ist mir einfach viel zu teuer und ekelig ist es auf Dauer auch. Ich will nicht immer riechen wie ein alter Aschenbecher und immer Kaugummi kauen müssen um einigermaßen normal aus dem Hals zu riechen.

Mira
 
Tja, ich habe geraucht und tue es immer noch... Ich glaube nicht, daß ich dadurch ein schlechtere Mensch bin... Irgendein kleines Laster hat doch jeder Mensch irgendwie...niemand ist perfekt und ich schon gar nicht!
 
Nein, ich habe noch nie geraucht und hab es auch nicht vor. Ich finde rauchen einfach scheisse, denn es ist teuer, gesundheitsschädigend und stinkt. Mein Freund hat früher mal geraucht und immer wenn wir uns geküsst haben hat das richtig widerlich geschmeckt, aber zum Glück hat er damit aufgehört.
 
hallo ich will auch sogen dass ich nie mit Rauchen Anfange denn die Konzequenzen trägt man dan sien leben lang!!!!!!!!

Bye Piper_14
 
Werbung:
Zurück
Oben