• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Haare - inkl. 'Rot oder schwarz?' & 'Naturhaarfarbe'

Ich hab jetzt gerade ein paar Bilder angeschaut aus der 6.Staffel und da hat Paige wieder scharze, lange Haare!!!!
6x16PB4.jpg

Hat sie ihre Haare jetzt etwa wieder umgefärbt????

Werbung:
färbt die haare öfters... naja *g* sie mag ned immer gleich ausschauen... hat sie irgendwann mal in nem interview gesagt *g*

aber mir gefallen die roten (aber ned zu intensiv!) haare am besten....

hmmm... also wenn sie sich die schwarzen haare anders stylt, müsste sie ja auch mit schwarzen haaren mehr volumen haben können, oder?

naja ich finde die haare jedenfalls schwarz schöner!

Früher hat sie mir mit roten/orangen Haaren besser
gefallen, aber jetzt mit den neu gefärbten
schwarz/bräunlichen Haaren ist sie auch super-
hübsch. Jetzt sehen sie nicht ganz so langweilig
aus, wie ganz am Anfang (4.Staffel)

Ja mir hat auch das Rot besser gefallen da steht ihr auch eindeutig besser und macht ihre Haare viel fester. Wobei sie mit schwarzen Haaren auch nicht unbedingt schlecht aussieht!!

Also ich fand die Orangenen am besten :D
So 6te Staffel, da sind ihre Haare am besten. 5te ist auch schön. Aber wenn ich mir jetzt die 4te Staffel ansehe denk ich mir immer: "Gott, wie die Wand!!"
Richtig blass, wirkt sie da... was die schwarzen Haare jedesmal betonen :)

Obwohl ich sie von allen Hexen am wenigsten mag, muss ich sagen das ihr die roten haare besser standen.

Werbung:
ich find, wir haben uns schon zusehr an rot/orange gewöhnt...als das man sich schnell an die natur-haarfarbe gewöhnen könnte...
(öähm..also heute schaff ich es wirklich, verwirrend zu schreiben)

Zurück
Oben