• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Green Day

abend^^
Also ich find "Green Day" genial!
Ihr neuer Song ist auch sau gut (BoBD) und wie ich gelesen habe gehts den meisten genauso :) :zustimmen
lg
newbie Milla
 
Werbung:
Ich bin ein großer Fan von Greenday und war sogar letzen Freitag in Offenbach auf dem Konzert. Es war echt total genial! Es lohnt sich hinzugehen ;)
 
Ich finde es super, wie sich Green Day mit der Zeit entwickelt haben ,vom ersten Album "Smoothed" bis "America Idiot" man kann einige Unterschiede hören , vom Garagen-Musik zur Punk-Oper . :)
Das Video "Boulevard of Broken Dreams" ist wirklich toll (auch wenn mich Billie Joe's großer Gewichtsverlust etwas zu denken gibt) ich freue mich schon auf die Fortsetzung "Holiday" die im Februar heraus kommen wird .
Green Day sind mit ihren neuen Album auch 7mal für den Grammy nominiert und so wie es aussieht werden sie auch viele Grammys abstauben .

Ich würde so gern auf das konzert gehn ,doch leider gibt es keine Karten mehr .
Muss ich wohl zusehen wie mein Bruder dorthin geht und begeistert wieder zurück kommt ;)
 
Ich mag eigentlich alle Lieder von Green Day besonders Boulevard of broken dreams. Die Jungs von der Band meines Bruders sind jetzt gerade am Konzert...
Wäre auch gerne mitgegangen
 
Kann mir einer einen link schreiben mit ein paar lieder von denen.Kenne die Band nicht.Leider
 
Ich freue mich schon auf "Holiday" würds aber auch wahnsinnig toll finden wenn sie "wake me up when september ends" mal rausbringen würden das lied ist einfach total schön.

Zur Zeit gibt es ja viele Termine wo Green Day zu sehen sind/waren z.b. diese Woche bei MTV rockzone und MTV live und am 24. läuft auf viva ein featuring über green day freu mich schon drauf :D

lg
 
Ich habe mich nie wirklich für Green Day interessiert, ich glaube, ich konnte mal ein Lied auf der Gitarre spielen aber das wars dann auch schon.
Allerdings ist "Boulevard Of Broken Dreams" im Moment mein Lieblingslied, weil es einfach von der Stimmung her im Moment zu mir passt.
 
Fipsi schrieb:
Kann mir einer einen link schreiben mit ein paar lieder von denen.Kenne die Band nicht.Leider

Man kann eigentlich fast überall mal in die Songs von Green Day reinhören . Zb. bei mtv.de/trl oder bei Amazon.de ,gibt es jeweils kurze Einblicke
Oder aber du schaltest einfach den Fernsehr an , wenn TRL läuft . ;)

Am 24.Januar um 21:45uhr sind GD auf Viva zu sehen in der Sendung Feat.

Wiederholungen gibt es am 26. Januar um 18:30uhr auf viva
und am 29. Januar 14:00uhr auf Viva .
 
Green Day find ich total Klasse!
Ihre Lieder sind einfach nur super, und Billie ist sowieso der beste!
"Boulevard of broken dreams" ist mein liblingslied von ihnen, obwohl ich die anderen auch mag! Es drückt nur eine bestimmte Stimmung aus.
lg
 
hm...ich hab mich jetzt mal endlich dazu überwunden und ins album hineingehört... muss sagen, was ich gehört habe gefällt mir ganz gut :zustimmen
am besten von dem was ich bis jetzt beurteilen konnte, gefällt mir "wake me up when september ends" oder so...
wie gesagt, hört sich für den ersten eindruck mal ganz gut an, aber ich werd wahrscheinlich nicht mehr zum Fan werden...! ;)
 
Ich hab mich wirklich gewundert, dass ich doch viele bekanntere Lieder von Green Day kenne, also unbewusst.
Und die finde ich alle sehr gut. Da muss ich doch mal sehen, ob hier irgendwer das Album hat und es mir ausleiht.
 
Werbung:
Hey,
ich muss sagen, ich bin ein absoluter Greendayfan ;)
das Album "American Idiot" gefällt mir echt gut, besonders die songs
Holiday und Letterbomb find ich genial :)

freu mich schon auf ein neues Album ;)
vlg
 
Zurück
Oben