• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Green Day

Oh mein Gott, warum hab ich dieses Thema nicht schon früher entdeckt?
Ich LIEBE Green Day...find alle CD's voll supergenial und die sind echt IMMER super zum anhören!!!
Boulevard of broken dreams, american idiot....alle die Lieder ... einfach göttlich! Welches Album findet ihr am besten?
 
Werbung:
JustMe schrieb:
das Album "American Idiot" gefällt mir echt gut, besonders die songs
Holiday und Letterbomb find ich genial :)

freu mich schon auf ein neues Album ;)

Dann freu dich schon mal denn das nächste Musikvideo wird "Holiday" sein .
*g* wer freut sich nicht auf ein neues album , aber man muss ja auch bedenken ,Green Day sind keine Songmaschinen ;) es wird also lange dauern bis ein neues Album herauskommt. Erstmal steht die Tour im vordergrund .

Was mich freut ist ,das Green Day das Album "American Idiot" verfilmen wollen und schon an einem Drehbuch schreiben :)

Green Day im TV:
30.Januar - 20:00uhr - VivaPlus - Overdrive
31.Januar - 24:00uhr - VivaPlus - Overdrive

Das Green Day Konzert vom 01. Oktober '04 in Bochum wird gezeigt
 
nea es freut mich, dass es dir da genauso geht wie mir! :jump:

für alle gitarristen unter euch: ich hab lange gebraucht, um die chords zu den songs

Basket Case
Minority
Warning
Good Riddance (TOYL)
Church on Sunday
Hitchin' a Ride
When I come Around
American Idiot
Boulevard of Broken Dreams
und Give me Novocaine

zu finden sind! hier der link dazu: http://www.iol.ie/~murphypj/
 
Ich mag die Lieder von Greenday total ;) das Album "American Idiot" finde ich aber persöndlich einen Rückschritt ;) Klar das Album ist toll, aber ich finde ein paar ältere Albums besser. Wie zum Beispiel: Insomniac, das Album finde ich einfach genial :D
 
@Alexiel: Vielen, vielen Dank für die super Seite. Ich hab mir da gleich mal ein paar Lieder ausgedruckt und "Boulevard Of Broken Dreams" ist ganz einfach zu spielen, bis auf B *grummel* (da muss ich noch etwas üben).
 
@Alexiel , sag mal kannst du Gedanken lesen ?
Ich such schon ewig nach solch einer Seite die Gitarren tabs hat und die noch für mich verständlich macht ;) Ich hab die Hoffung schon fast aufgegeben !
Vielen Dank :zustimmen die Seite ist echt genial

Yeah, jetzt kann ich "Boulevard of Broken Dreams" auf Gitarre spielen :D



Am 4.Feburar sind Green Day auf MTV ,um 20:00uhr - MTV Asia Aid
 
ICh hab mir auch gleich boulevard of broken dreams und american idiot gedruckt :D
Danke!
Mein momentanes lieblingslied von green day ist whatsername - total schön..
Am Sonntag waren Green Day live bei Overdrive zu sehen. Das konzert war sowas von geil! Wenns auch "nur" ne stunde war war ich total begeistert :zustimmen

lg lenna
 
Mein absolutes lieblingslied von GD is zurzeit "Minority", das is echt der hammer :D
das konzert war ok...denoch freue ich mich immer mehr wenn "masters", oder ein "featuring" kommt ;)
 
Ich fand ,dass bei Overdrive zu viel Werbung drin vor kam ,kaum war ein Lied zu Ende schon klingelten irgentwelche Handytöne ...
Doch am besten fand ich den Anfang , wie alles dunkel war und langsam die Musik ertönte und Green Day auf die Bühne rannten ;)

"Minority" ist echt ein hammer lied und auch das Video dazu ist sehenswert :)

Am 14.Feb wird auf Pro7 die Grammy-Verleihung ausgestrahlt , Green Day sind für sieben Grammy's nominiert und werden auch in der Show performen .
 
Endlich hab ich auch mal ein paar Songs von Green Day gehört, American idiot gefiel mir echt gut. Dann hab ich noch so einen Song gehört, ich weiß aber nicht mehr wie der hieß, den fand ich auch total klasse.
 
Minority gefällt mir auch total gut! Genauso wie She und basket case e.t.c. :)
Jeder Song ist einfach cool... Mehr kann ich dazu eigentlich eh nicht mehr sagen.
Ich denke schon das sie den ein oder anderen grammy mitnehmen werden bzw. hoffe ich es für sie weil sie es sich wirklich verdient haben :zustimmen

Ja die werbung hat mich auch bisschen gestört aber das habe ich für green day ertragen :D

lg lenna
 
Auch ich bin im Green Day Fieber... und finde sozusagen doch alle Lieder super (ok das eine mehr das andere weniger)... Zu ihrem Konzert in Hamburg war ich auch, und ich bereue es nicht, ganz im Gegenteil, wenn ich nicht hingegangen wäre, hätte ich wirklich eine super Show verpaßt...
 
green day - boulevard of broken dreams

hy

wollt mal wissen wie ihr boulevard of broken dreams findet
mir gefällts super gut ich mag es sehr hab auch die cd :D


mfg holly
 
Werbung:
oh ich liebe dieses lied *g* es ist total toll und green day allgemein ist genial *g* ich liebe sie und auch die alten lieder sind richrig klasse
 
Zurück
Oben