• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

J-Kwon

Spare

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2004
Beiträge
237
Ort
Wien
Hallo :).

Kennt ihr J-Kwon?
Ich finde sein Lied "Tipsy" voll cool. Das ist mein Lieblingslied. Einfach das Beste.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße, Dominique
 
Werbung:
Das Lied Tipsy von J-Known finde ich wirklich nicht schlecht. Aber der Kerl soll ja mit seinen 18 Jahren schon zwei Söhne haben!
 
Hey endlich mal jemand, der mir zustimmt.. Ich liebe Tipsy!! Es ist so ein geiler Song... ich hab ihn das erste Mal von meiner Freundin im Austauschprogramm im März gezeigt bekommen; es war ihr Lieblingssong.. seitdem läuft das Lied bei mir rauf und runter!! Cooles Thema..! J-Kwon sieht irgendwie schnuckelig aus! Naja... ich hab leider nur sein CD Cover... hab das Video nur einmal in ner Disco gesehn aber das war voll weit weg...
TIPSY rulez!
Phoebe
 
Also ich finde Tipsy auch nicht gerade schlecht, bin aber kein Riesenfan von J-Kwon. Nicht mein Stil...
 
Es ist echt cool! Hier kannst du mal reinhören. Die "Explicit Version" ist die vom Album, die "Clean" die, die im Radio und auf Mtv läuft. Das Wort "bitch" wird durch "club" ersetzt.
Ist wirklich ein sehr guter Song!!!!! Love it!
LG, Phoebe3PPP
 
Werbung:
Zurück
Oben