• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

George W.Bush

Katie

1.000er-Club
Registriert
28 April 2002
Beiträge
3.998
Ort
Wallaby Bay/Sydney
ihr kennt ja sicher den presidenten!  :D
heute und morgen ist er in berlin (in meiner schönen heimatstadt :D )!! einige bezirke sind hier total abgeriegelt, für den fall, dass anschläge verübt werden. nun meine frage:
was haltet ihr von dem presidenten? ist er wirklich ein kriegstreiber?
 
Werbung:
Hey, immerhin habe ich für Bush gestimmt, also kann ich ihn nicht nicht mögen ;)

Den Senior allerdings fand ich nicht so gelungen, aber alles Ansichtssache. Ich denke, Bush jr. ist eben in eine schwierige Situation relativ am Anfang seiner Amtszeit gekommen, das macht es nicht einfach und verleiht recht schnell den Titel 'Kriegstreiber', obwohl er nur versucht zu retten, was zu retten ist.

Hmm...

Kenny
 
oh, und eine Blaskapelle is bestimmt auchda.
Was war das eigentlich mit den Fenstern, irgendwie dürfen die sie nicht aufmachen oder so
 
Ich war eindeutig für Gore. Bush ist zwar sympathisch, abwer ich mag ihn mit seinen 'etwas' drastischen Maßbahmen nicht so wirklich.
 
Ich hätte auch für Gore gestimmt, wenn ich ein Wahlrecht gehabt hätte!
Bush ist nämlich für die Todesstrafe und das ist absolut nicht meine Einstellung!!
 
Da gibts aber noch andere Punkte außer der Todesstrafe, Antiope. Aber Gore ist nicht gewählt worden und daran wird sich wohl auch erst mal nichts ändern :)

Fran
 
Ich kenn mich mit Politik nicht allzu gut aus, erst recht nicht mit amerikanischer, doch wer Bush und Gore sind, weiß ich ja gerade noch ;) und ich finde George Bush wirkt auf Anhieb viel sympathischer. :)

Nico
 
Werbung:
Hmm, Nico, George Bush ist der Vater von George W. Bush *fg*

Was haltet ihr von der Rede, die er heute im Bundestag gehalten hat?

Fran
 
Zurück
Oben