• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Tierversuche Und Die Essgewohnheiten Mancher Leute

Werbung:
Geschrieben von Mrs-Cole-Turner
@Book_of_Shadows: Und wieso weißt du, dass sie ihn für Versuche verwendet haben?
Light and Love Mrs-Cole-Turner

Würd ich auch gern wissen.


@Sweet Piper
Wir bekommen unser Fleisch von meine Großeltern. Die haben eine Bauernhof. Ich sehe die Tier da ganz oft und sie erkennen mich auch. Deswegen könnte ich nie einen von ihnen essen. :nein2:
 
@Prudence: Das könnte ich auch nicht :nein:
Ich esse auch kein Pferdefleisch, weil ich 5 Jahre lang geriteen bin, da sind mir diese Tiere so sehr ans Herz gewachsen. Auch wenns lächerlich klingt, aber ich bringe es nicht übers Herz, eins von diesen treuen Tieren zu essen... (soll jetzt nicht heissen, dass ich Kaninchen und so nicht mag, aber Pferde sind für mich eben ganz spezielle Tiere)

Neben uns wohnt ein Mann, der Hasen züchtet und ihr Fleisch verkauft :( denen geht es voll dreckig, nichts zu essen, nichts zu trinken, kaum Platz, krank und Verletzt, furchtbat dreckige Ställe... meine Freundin und ich besuchten diese Hasen früher immer nach der Schule und gaben ihnen Löwenzahn und Wasser und wir hatten beide einen Lieblingshasen, eines Tages waren diese nicht mehr da und wir waren wahnsinnig traurig :( manchmal hört man von drübern Pistolenschüsse, wenn gerade ein Hase getötet wird... Aber die können froh sein wenn sie tot sind dann geht es ihnen nämlcih viel besser als vorher... :(
 
Hallo Leute

Als erstes möchte ich mal anmerken das sicherlich alle Stars gegen Tierversuche sind. Stellt euch mal einen "Star" vor der im Interview sagen würde das er für Tierversuche ist ;)
Und ich als Wolf :rolleyes: bin natürlich ebenfalls gegen solche Praktiken. Doch leider verlangt die Forschung und Entwicklung nunmal ihre "Opfer". Aber ich halte es schon für einen Fortschritt das man keine Menschen mehr für wissenschaftliche Experimente missbraucht.
Obwohl... es gibt da ja Angebote bei denen man Geld bekommt wenn man Testperson für irgendwelche neuen Medikamente spielt :dumm:
Aber zum Thema Mensch und Medizin sage ich nur "Anatomie" ;)
Zu den Essgewohnheiten kann ich nur sagen, dass für mich der Gedanke ein Pferd oder einen Hund zu essen sicherlich erstmal fremd erscheint aber wenn mir jemand ein(en) Pferd/Hund serviert und mir erst danach sagt was es war würde ich ihn sicher nicht erschiessen wollen oder mich komisch fühlen. Es sei denn es hat mies geschmeckt dann gibts Stress :ärger:

So long

Wolf
 
also ich find es furchtbar wen man tierversuche macht!!!!! und gegen katzenessen bin ich auch,obwohl ich ja auch rindfleisch esse,aber ein mann hat mal meine katz gekiddnappt und wollte sie essen,gottseidank wurde sie noch rechtzeitig gefunden!!! seit diesem vorfall wurde ich vegi *ggg* das war mir eine lehre!!! und meine katze hat äusserste Vorsichtsmassnahmen!
 
@ Mrs- Cole-Turner und Prudence
Mein Vater hat die Adresse des Tierlabors herausgefunden, nachdem ein Nachbar nachts einen Mann beobachtet hatte, der gerade eine Katze eingefangen hat.
Mein Vater ist auch hingefahren und dort haben sie natürlich alles abgestritten und ihn rausgeschmissen, aber eine ältere Frau, die dort beschäftigt war, gab meinem Vater sein Halsband und sagte, es täte ihr sehr Leid ...
Die Polizei hat gesagt, sie könnte nichts tun, da dort ja legale Sachen geprüft werden würden und es den Tieren nicht schaden würde ... tja, und das unsere Nummer auf seinem Halsband stand und sie uns nicht angerufen haben, das nennt man dann wohl einen vertuschten Beweis ...
diese Frau, sie hat nichts ausgesagt ... das Halsband hätten wir dann im Garten gefunden ... und zu der Sache mit dem Nachbarn, nun ja, der Mann sagte, er hätte die Erlaubnis gehabt ... ein Besitzer hat sich nie gemeldet ...
So geht die Laborarbeit weiter ... die Polizei ist auch nicht mehr das, was sie mal war ...

@ Sweet Piper
Tut mir Leid für deine Mutter. Wie ist das mit den Nachbarn ... haben sie die Katze absichtlich vergiftet?
 
@Book_of_Sahdows: Ja, angeblich fühlten sich die Nachbarn von der Katze gestört und fingen sie ein um sie zu vergiften. Ich hab das nicht miterlebt, weil ich da noch nicht geboren war. Eine andere Katze wurde erschossen (von Leuten aus der Nachbarschaft, aber sie wohnte inzwischen an einem anderen Ort) und dann gegessen (!) Und wieder eine andere vom Mähdrescher überfahren.
 
Hey Guys!!!

Ich findes voll super, dass sich stars wie sarah conner und unsere liebe popgöre avril lavigne für so was einsetzen.

tierversuche, ich muss ganz erlich sagen, acuh wenn mich jetzt manche für immer und ewig hassen werden, es kommt drauf an, für kosmetik etc, finde ich tierversuch voll scheiße, aber wenn m,an wirklich wichtige arzneimittel bei tieren testet gehts okay, weil ohne solche tierversuche wären wahrscheinlich die hälfte von uns bereits tod!!


Bye
 
@book_of_shadows das tut mir leid für dich...
@sweet piper und für deine mutter auch

PEACE, Holly's_Spirit
 
@Book_of_Shadows:Es tut mir auch sehr leid!Du kannst aber echt froh sein das du so einen tollen Vater hast!Meine Eltern würden niemals noch zur Polizei fahren...sie mögen mein Kater jetzt schon nicht weil er so viel Arbeit macht er ist ja schon 10 und sie sind froh wenn er bald stirbt ich finde das manchmal zum heulen aber ich darf leider nicht widersprechen!!Du kannst stolz sein!!!

@Sweet Piper:Meine Nachbarn können meinen Kater auch nicht leiden aber vergiftet haben sie ihn zum Glück nicht!!!!Es tut mir auch leid für dich!!

Bye Piper88
 
Oh Gott, ihr habt ja voll die Horrornachbarn! Ich hab mit meinen Nachbarn voll Glück, die haben sich noch nie beschwert, obwohl 6 Katzen auch in deren Gärten rumtigern. Besonders der eine Garten ist stark mitgenutzt, weil der so schön hohes Gras hat, da sitzt besonders meine eine Katze immer fast den ganzen Tag rum. Die sechs Monster haben mittlerweile sogar schon einen Trampelpfad angelegt, der läuft durch unseren Garten und durch zwei Nachbargärten.
Durch solche Unfälle wie von euch beschrieben, ist bei uns zum Glück noch kein Tier umgekommen, bisher ist erst eine Katze an Altersschwäche gestorben (nach 16 Jahren) und eine wurde überfahren.
Ich finde es total schrecklich, wenn ich über längere Zeit nicht weiß, wo meine Tiger sind, da mache ich mir immer gleich Sorgen! Vor ein paar Monaten ist mein jüngster Kater abends nicht nach Hause gekommen (die beiden kleinen kommen abends immer rein und bleiben über nacht auch drin), zum Glück kam er irgendwann nachts wieder (total verängstigt), war bestimmt irgendwo eingesperrt, der ist so fürchterlich neugierig.
An diejenigen, die schonmal ihr Tier auf solche unmenschliche Weise verloren haben: Es tut mir ganz doll Leid für euch, ich kann nicht verstehen, wie Menschen so handeln können! Wie kann man denn eine Katze z.B. extra einfangen und dann vergiften! Was hat das Tier denn so schlimmes getan, das es soetwas verdient haben müsste? Ich verstehe da manche Menschen nicht.

Mira
 
Wir haben genug Kosmetika!

Und ich stimm Eden-the witch zu: Sicher würd's den Typen die die Versuche machen, net gefallen, wenn wir ihnen mal die Haut abziehen würden!!

@ Book_of_shadows: Du und dein katerchen, ihr tut mir voll leid!!![und natürlich für Sweet Piper!!!) Ich hab selber zwei Katzen, und wenn ihnen oder unserem Hund was passieren würde...:weinen2:

In der neuen Bravo ist ein Artikel darüber: Sterben für die Schönheit

Erst dachte ich, in dem Artikel geht's um Magersüchtige, aber als ich die Seite dann aufgeschlagen habe, wurde mir richtig schlecht....den Artikel hab i net gelesen, sonst hätt ich noch gek****!!!
 
Werbung:
Geschrieben von black_Lady
Ich kaufe nur Make-up, das ohne Tierversuche hergestellt ist

Wie sind die eigentlich gekennzeichnet?? Oder sind das irgendwelche speziellen Firmen, die das machen?? Den Kram, den ich schon gekauft hab, werd ich net wegschmeißen, das ändert ja jetzt auch nix mehr dran, aber man könnte ja in Zukunft drauf achten. Das heißt, wenn ich wüßte, wie die gekennzeichnet sind. Hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.
 
Zurück
Oben