• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Deutschland sucht den Superstar

Hat jemand von euch gestern Superstar geguckt? wie wars denn? wer fandet ihr hat gut/schlecht gesungen?Also ich konnts net gucken, war net da. aber, dass der danie l. rausgeflogen is hab ich mitgekriegt. hätt ich ehrlich gesagt net gedacht, aber ich hab ih gestern ja net singen hören. ich find, langsam sollte daniel k. mal rausfliegn.*g*
 
Werbung:
Daniel K., die Schwuchtel! Nunja, schaue mir das eigentlich nicht an, gab aber gestern nichts besseres (außer MTV Cribs). Gracia finde ich ganz gut, mir fällt langsam auf das die guten immer sehr seltsame Namen haben.

Fran
 
Ok, ich bin da mal net der fan so.
Und alle Mädchen in unsrer Klasse, der Daniel K. is so süß,
drucken sich in IT lauter Bilder aus :(
Dann kommt unser iT lehrer noch-das der Daniel immer in die Disco geht (und gegangen is) wo er immer hingeht-alle autogtramm ?


AHHHH
 
Find die Sendung gut. Vorallem Dieters Sprüche z.B.:

"Du singst wie Schweine im Weltall"

oder

"Du singst wie Kermit, wenn man hinten drauf tritt"



Finds irgentwie lustig, dass der Vanessa immer sein "Igelschnäuzchen" oder "Sonnenschein" nennt...........

Bis denne eure.............

<Piper#1(1)> :blinken :blinken :blinken:
 
Werbung:
Geschrieben von PEAS Charmed-One
Zitat (SamAscaquelle @ 18 Nov. 2002,16:55)Also langsam find ich solche Sendungen langweilig.
ja find ich auch :eyes: &nbsp;da kann man sich mal so richtich ablachen wie sich die einen oder anderen so anstelln wie diese mit ihren discman wo sie ja nichtmal des lied nachsingen konnte :lol:

einfach nur beklopt :lol:


Das find ich auch :zustimmen
 
Zurück
Oben