• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die besten Szenen/Zitate von den Simpsons!!!

AW: Die besten Szenen/Zitate von den Simpsons!!!

Ich hab hier noch ein paar. :D


Homer: "Sieben! Vier! Drei! Eins! Moment, das ist meine Pinnummer, bitte sofort vergessen.."

_______________________________

Homer will Bart eigentlich das mit den Kindern erklären:

Homer:"Bart, was meinst du warum Marge und ich in einem Bett schlafen?"
Bart:"Weil wir arm sind?"
Homer:"Ja genau und wir sind arm, weil wir Kinder haben!"

_______________________________

Homer:"Als ich mir den Jungen vorgenommen habe, kam ich mir vor wie ein erwachsener Mann!"

_______________________________

Marge:"Homer, die Leute von deiner Arbeit haben angerufen, die sagen wenn du morgen nicht kämest bräuchtest du am Montag auch nicht mehr zu kommen."
Homer:"JUHU 4-Tages-Wochenende!" :D

______________________________

XY:"Ach äh Homer, mein Gesicht ist hier oben!"
Homer:"Ich hab mich aber anders entschieden!"
(weiß nicht mehr wer das erste sagte ^^)
 
Werbung:
AW: Die besten Szenen/Zitate von den Simpsons!!!

ICh finde ja Ralph immer ziemlich lustig zB mit Ente Ente Ente Ente....
oder wie er zu Ostern ein Ei mehrmals findet, weil sein Korb ein loch hat und er es immer und immer wieder in seinen Korb wirft.
 
AW: Die besten Szenen/Zitate von den Simpsons!!!

DIe Zitate sind einfach geil :D Leider kann ich mir kaum welche merken. Aber wenn ich mir eure Zitate so durchlese.... einfach genial
 
AW: Die besten Szenen/Zitate von den Simpsons!!!

Ich hab auch 2:

Bart und Lisa im Camp Krutsy:

Bart: Lisa ich glaube mir wüssen strerben
Lisa: Das müssen wir alle Bart
Bart: Ich meine aber bald
Lisa: ich ebenfalls!
_______________________________________________


Marge: Was hast du den Kindern vesprochen?
Homer: Wenn ihr 18 seit werdet ihr vor die Tür gesetzt!

_____________________________________________________


EDIT; hab nen neuen:

Die ganze Familie ist bei einen Pyschologen/Schulleiter für eine Spezille Hochbegabten Schule, wegem Maggy die angeblich hochintelligent ist. Nach Tests kommt heraus das Maggy den höheren IQ als Lisa hat. Marge und Homer versuchen sie beruhigen:

Marge: Alle unsere Kinder sind klug, nur ist eins klügler als das andere...
Bart geht ganz nah zu Lisa und sagt mit dramatik: "Willkommen bei den ANDEREN"
 
AW: Die besten Szenen/Zitate von den Simpsons!!!

Flanders: Wie machst du das Homer? Wie bringst du die kleine Stimme zum Schweigen, die dich ermahnt nachzudenken?
Homer: Du meinst Lisa?
Flanders: Aber nein, ich mein deine innere Vernunft.
Homer: Ach die. Die kann man besänftigen mit unserem guten Freund Alkohol. Vielleicht willst du dir das aufschreiben.

Flanders: Ich habe einen unheimlichen Kater, aus meinem Mund riecht es nach Erbrochenem und ich erinnere mich an nichts mehr.
Homer: Willkommen in meiner Welt!
 
Werbung:
AW: Die besten Szenen/Zitate von den Simpsons!!!

Gott ich muss immernoch ab dem lachen den ich gestern gehört habe XD

Springfield disktutiert zusammen wie sie die 1Mio von Burns ausgeben wollen die er als Strafe bezahlen musste:

Apu: Ich finde wir sollten das Geld in mehr Polizeischutz investieren, ich wurde das letzte Jahr 6 Mal angeschossen und hätte beinahe einen Arbeitstag verpasst!


____________________________________________________

Davor in der Folge, Burns und Smithers überlegen sich wo sie den Atommül verstecken wollen:

Smithers: Wieder im Kindergarten?
Burns: Nein, die ganzen glazköpfigen Babies eregen langsam verdacht!
 
Zurück
Oben