• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Deutschland sucht den Superstar

Werbung:
Hallo!

Also möchte mal fragen wen ihr denkt das gewinnt in der Show?
Also ich denke dass es knapp wird zwischen Juliette und Judith, und ihr?
Nektarios ist aber auch supergut!!
Und das Quietscheentchen muss man gleich rausschmeissen, denn er kann überhaupt nicht singen und er singt durch die Nase hindurch.
Aber naja, sehen wir mal, bin schon gespannt....
 
Ich find Juliette und die mit den zwei Typen im Bett gut ggg aber ich glaub fast Daniel könnte gewinnen aber wenn dann sind die Typen von RTL wirklich ne Lachnummer..
 
Nee, daniel wird bestimmt net gewinnen. er ist zwar beliebt, aber es wird nach nem sänger/rin gesucht, net nachm komiker. ;) obwohl ich mag ihn eigentlich, aber singen kann er echt net soo gut.
 
Ich hoffe mal dass Daniel nicht gewinnt! Also er ist schon lusitg, aber wie Cordy schon sagte, brauchen sie ein/e Sänger/in und keinen Komiker. Ausserdem wird Daniel, wenn er nicht gewinnt, sicher für irgendetwas entdeckt.
Mein persönlicher Favorit ist Judith.
Juliette ist so... komisch.
 
Daniel Lopes ist meiner Meinung nach zuviel auf sein Aussehen fixiert. Ich sehe ihm nicht als ''Superstar''. Dazu wirkt er zu eingebildet.
 
Hi,
na habt ihr auch alle Superstar grad eben geguckt?*g*
Wen fandet ihr am besten/schlechtesten? Und wie haben euch die andern gefallen?
Also ich hätte gewollt, dass Vanessa rausfliegt, sie hat heut echt ziemlich schlecht gesungen (ok, das lied is für sowas auch etwas ungeeignet), und war viel zu leise. außerdem nervt mich ihr hysterisches rumgheule mittlerweile ganz schön, jedesmal dasselbe. Nun ja, vielleicht is sie ja nächstes mal wieder besser oder fliegt (endlich) raus. ;) ich mag die net so...
Ich fand heut die Juliette mal wieder sehr gut, die hat echt ne super stimme und die gracia genauso. den alexander fand ich auch gut, daniel lopez auch (obwohl ich auch find, dass er als zu sehr auf sein aussehen achtet(ichsag nur nasen-op*gg*)). Vanessa hat mir wie gesagt gar net gefallen, daniel k. war mal wieder sehr lustig, aber er sollte langsam dann doch mal rausfligen und vielleicht Komiker werden ;) und Nektarius, is ja rausgeflogen fand ich hat heut net soo gut gesungen, nun ja, trotzdem hätte meiner meinung nach vanessa gehn sollen.
finds auch ziemlich schade, dass judith freiwillig gegenagen is, die singt nämlich auch klasse, außerdem find ichs bescheuert, dass jetzt wieder die 11.mitmacht, dann sollten sie lieber andrea oder so nochmal reinlassen. das find ich nämlich unfair, die 11. kann ja jetzt gar net so früh jetzt rausfliegen, aber vielleicht fliegt sie ja schon wieder in ihrer ersten runde, wir werden sehn, ich kenn diese nicole gar net...
hat jemand von ecuh heut dieses best of gesehen? also diese eine blonde, die "my heart will go on" gesungen hat, war ja echt das schlimmste, dass ich je gehört hab. *g*
Liebe Grüße, Ann-Kristin
 
Seid gepriesen!

Habt ihr eigentlich gewusst, dass Daniel L(opez) schon mal einen Platten-Vertrag hatte??? Bei der gleichen Platten-Firma, die jetzt den Vertrag vergibt. Im Jahr 2001 hat er mit einem anderen Typen unter dem Namen "DJ" die Single "Kiss on my list" herausgebracht. Und in einem Interview (bei NBC GIGA) hat er behauptet, er sei aus Miami und könne kein Deutsch.

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Hallo an alle!

Ach, ist ja mal ganz was Neues, dass der Daniel Lopes schon mal einen Plattenvertrag bei der selben Firma hatte....
Ich finde es echt suuuuuuuuuuuuuuuuuper schade dass die Judith rausgegangen ist!! Die hatte wenigstens eine gute Stimme!!
Ich finde auch die Vanessa eine Heulsuse und die hat sehr schlecht gesungen.
Nektarios hat meiner Meinung nach sehr gut gesungen und eine super Eigeninterpretation in das Lied eingebracht! Sehr sehr schade dass er rausgeflogen ist!
Juliette war wieder so gut wie immer!! (Und hat das Lied besser als Sarah Connor gesungen)
War ja eh klar dass der Daniel Lopes das Lied ''Hero'' ausgesucht hat, einen auf Latin-Lover machen....
Und Daniel K.: naja, er kann halt nicht singen.
Gracia war auch wieder supergut!! Und Alexander auch!!
Und die Nicole die jetzt an der Stelle von Judith reinkommt ist wirklich eingebildet und kann nicht wirklich gut singen. Ich hoffe die fliegt gleich wieder raus, weil ich das unfair finde den anderen Kandidaten gegenüber dass sie später erst reinkommt.
 
Ich finde es sooooooooooooo schade, dass Judith freiwillig gegangen ist! :nein: :weinen:
Daniel L. sieht super aus und hat auch eine tolle stimme! :zustimmen
Daniel K. sollte Komiker werden! Ich finde er kann gut singen, aber nicht so gut wie die anderen! ;)
Alexander hat auch eine gute Stimme und sieht gut aus, aber ich glaube er ist zu "gewöhnlich"! :zustimmen
Gracia hat gestern am besten gesungen (fand ich)! Am Anfang hätte ich es nicht gedacht, aber nun ist sie meine Favouritin! :zustimmen :p :colgate:
Juliette und Vanessa finde ich eigentlich genauso gut wie Gracia, aber Vanessa sieht eben am besten aus! :zustimmen
Judith hatte aber die aller beste Stimme! :zustimmen
 
Ich hab gestern das 1.Mal Superstar geguckt. *g* Naja, ganz am Anfang hab ich's auch mal gesehen. Also ich find es ist egal wer da jetzt neu reinkommt. Weil es ist eh immer so, dass diejenigen gleich wieder fliegen.
 
mir geht es ganauso wie DJ_Gaga aber ich muss Chrisi vollkommen zustimmen den gracia hat echt am besten gesungen und ich bin froh das vanessa nicht rausgeflogen ist denn ih fand sie hat echt nicht schlecht gesungen!!!!!!

bye LittlePiper
 
Daniel L. hat bekanntlich schon mal ne CD gemacht mit diesem Typen, der da auch Produzent ist. Anscheindend wurd aber der Vertrag gelöst und es wäre nix gefakt.
Aber wenn nix gefakt wäre.. dann frage ich mich mal, wie Daniel K. soweit gekommen ist! Also bitte, seine Stimme is schrecklich!!! Der wird doch kein Superstar und doch isser immernoch dabei, versteh ich echt net!! Unter so vielen Bewerbern musste der ausgewählt werden? Der hört sich doch einfach schrecklich an! Der sollte mal bessa Komiker werden aber net in dieser Show mitmachen. Versteh echt net, wie der soweit kam!!! Und anderen, die echt gut gesungen haben im Vorscheidungsproblem schmeissen die raus aber der Kermit kommt weiter!! Das regt mich auf!
 
Werbung:
Hi,

ich persönlich habe "Deutschland sucht den Superstar" noch nie gesehen! Ich interessiere mich auch eigentlich nicht für solche Talentshows. Schon "Popstars" gefiel mir nicht!

Yuki
 
Zurück
Oben