• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Loved Enemy

Cosette

1.000er-Club
Registriert
1 Juli 2004
Beiträge
3.996
Ort
Somewhere beyond reality
Loved Enemy​

Also, hier kommt so ganz ungewöhnlich für mich, mal ein richtiges FF über Harry Potter.

Hermine stieg aus dem Hogwarts-Express und blickte hoch zum Schloss. Sie atmete tief durch.
„Endlich wieder da...“, murmelte sie und hob ihren Koffer hoch. Sie drehte sich zu der Tür des Zuges um, aus der Harry gerade trat. Dahinter folgte Ron mit einem neuen Haustier.
„Hey ihr beiden, freut ihr euch auch so auf das neue Schuljahr wie ich?“, fragte sie ihre beiden besten Freunde. Harry nickte und Ron tat es ihm gleich. Dann fügte der zweitjüngste Weasley noch hinzu: „Aber nicht auf das Lernen.“ Und Harry sagte: „Und die Slytherins“

Plötzlich donnerte ein junges Mädchen in ihrer aller Alte gegen Ron, der noch halb im Ausgang stand und ein par Pakete fielen auf den Bahnsteig. „Oh, tut mir Leid!“, stieß Ron aus und bückte sich um eines der Pakete und Koffer aufzuheben. Als er sich wieder aufrichtete, blickte er in die grünen Augen des schönsten Mädchens auf der ganzen weiten Welt. Zumindest für Ron in diesem Augenblick. Sie hatte schwarze Haare, dunkle Haut und ihre Augen leuchteten, als ob Feuer in ihnen loderte. „Hallo, ich bin Felicitas Rita Emanuela Gina Fernandez, aber man nennt mich einfach nur Rita.“, stellte sich das, offensichtliche italienische, Mädchen vor. „Rita…“ wiederholte Ron den Namen wie in Trance.
Da griffen Hermine und Harry ein. „Hallo Rita- ich bin Hermine Granger, aber Riesen nennen mich Hermy“, sagte Hermine lächelnd und streckte Rita die Hand hin. „Si, Hermine“, antwortete Rita. „Und ich bin Harry James Potter, genannt Harry“, meinte Harry.
„Ah, Harry…“, wiederholte Rita noch einmal. „Und ihr seit in welcher Klasse?“, fragte Rita.
Wie aus einem Mund antworteten die drei Freunde: „6.Schuljahr“ Rita lachte. „Oh, ich auch!“
 
Werbung:
Tz..eigentlich bist du meine Konkurrenz *lol*
Aber dazu ist es einfach viiiel zu gut..Is echt super geworden! Der Name ist vor allem cool ;) Natürlich muss sie in Ron rennen..der Beginn einer großen Lovestory? *gg* bin gespannt..
 
*lach* Hier kommt mein nächster Teil-sehr italienisch. Aber ich weiß nicht, ob es richtig übersetzt ist:

Die 4 gingen in Richtung der Kutschen. Ron ging wie ein Hund hinter Rita her, was Harry und Hermine natürlich sofort bemerkten und hinter der beiden Rücken ziemlich grinsten. Als sie bei den Kutschen angekommen waren, quiekte Rita auf. „Was sind denn das für Pferde, mamma mia!“ „Das sind ganz besondere magische Wesen.“, flüsterte Harry. Und war erstaunt, dass Rita sie sah. Er war etwas skeptisch ihr gegenüber. „Oh, grazie, Harry! Ich konnte ja nicht wissen…in Verona es gab so etwas nicht!“, meinte sie und bewegte dabei ihre Hände theatralisch. „Ed ero in modo da spaventato a tale proposito!“, fügte sie dann noch auf Italienisch hinzu. Als die drei anderen Jugendlichen sie unverständlich anstarrten, übersetzte sie: „Ich war sehr erschreckt!“
Die drei nickten und dann stiegen sie ein. Rita hinterher. „Ist hier noch Platz für mich?“ Allgemeines Nicken.
„Grazie...“, bedankte sie sich und stieg ein. Da klingelte ihr Handy. So was hatten die drei Kinder noch nie in der Zaubererwelt gesehen. Rita hob ab.
“Ciao? L'OH, ciao dad! Sì, ho trovato alcuni capretti gentili.Approvazione! Arrivederci!“ Hermine, Ron und Harry starrten sich an. Dann legte Rita wieder auf. „Nur il mio dad- nur mein Vater“, erklärte sie. Harry wagte es zu sagen: „Es klang eher, als hättest du grade mit deinem Freund Schluss gemacht.“ Rita lachte und sagte: „Porto I non ottenuto un Freund- ich habe keinen Freund, Harry!
 
Sodala, ein neuer Teil:

Harry schaute Rita an. Wie sie sich so vorbeugte und ihr Haar über ihre Schulter fiel, da war sie schon wirklich wunderschön, er verstand, warum Ron in sie verknallt war. Trotzdem verspürte Harry kein Kribbeln im Bauch, wenn er Rita sah. Eher bei….er schüttelte den Kopf, um nicht daran zu denken. Er lächelte Rita an, dann hielt die Kutsche. Er beeilte sich auszusteigen. Dann drehte er sich um und blickte mitten in die Augen von Hermine. Und da war es, das Kribbeln. Diese wunderschönen Augen, das seidene Haar, sie war einfach wunderbar. Wie gelähmt stand er da. Nun lächelte sie auch noch und ihre strahlend weißen Zähne kamen zum Vorschein. „Hey Harry, steh nicht da, komm lieber mit in die große Halle!“, sagte Hermine mit einer Stimme, die sich für Harry wie die Stimme eines Engels anhörte. „Ähm…ja..ich komme..“, stotterte er und folgte ihr. Hinter ihnen gingen Rita und Ron, sie warfen sich beide verliebte Blicke zu. Jetzt hatte es also auch Rita erwischt. War’s denn Valentinstag?
Nach einem kurzen Marsch kamen sie in der Großen Halle an. Rita stieß ein sehr italienisches „Wow“ aus. „Beim ersten Mal staunen alle“, flüsterte Ron ihr lächelnd zu. Rita lächelte ihn an.
„Du bist so lieb Ron“
 
Werbung:
Zurück
Oben