1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Geburtstag und andere Schwierigkeiten

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Phoebe-Cole, 16 Mai 2003.

  1. Phoebe-Cole

    Phoebe-Cole New Member

    Registriert seit:
    6 März 2003
    Beiträge:
    1.242
    Ort:
    in heaven
    Phoebe:

    "Ähhmmmm.................ich weiß es nicht Piper. mach einfach Pizza, Spaghetti o.ä.. das mögen die meisten sehr gerne!"

    Paige:

    ihr wird immer langweiliger. Sie macht eine maniküre, Pediküre o.ä.
     
  2. Cole bleibt sitzen und denkt dabei nach. er würde gerne phoebe reden doch er denkt, sie will nicht mit ihm reden.
     
  3. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    "ja schatz! machst du die schokoglasur für den kuchen bitte"

    *währenddessen beginnt sie spaghetti zu kochen und eselbst einen coctail zu mischen*
     
  4. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    klar.
    ::leo holt die zutaten und macht die schokoglasur::
     
  5. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    "danke schatz"
    *piper küsst leo zärtlich*
     
  6. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ich helf dir doch gern. und noch lieber, wenn ich dafür auch noch einen Kuss bekomm *gg*
    ::Er küsst piper ganz sanft::
     
  7. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    "du bist perfekt leo! ich liebe dich"
     
  8. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Ich dich auch
    ::er gibt ihr nochmals einen Kuss und macht dann die Glasur fertig::
     
  9. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    *piper ist mit den spaghetti fertig*
     
  10. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::leo schmiert die Glasur auf den Kuchen und sucht dann noch nach einigen Kerzen::
    Liebling, wo sind denn blos die Kerzen. Ich kann sie nicht finden
     
  11. Phoebe-Cole

    Phoebe-Cole New Member

    Registriert seit:
    6 März 2003
    Beiträge:
    1.242
    Ort:
    in heaven
    Phoebe:
    "Warte, ich hol sie!" Phoebe stürmt los und kommt wenig später mit den Kerzen zurück.

    Paige:
    holt ihr Handy raus und ruft eine ihrer Freundinnen an.
     
  12. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Danke Phoebe
    ::leo macht noch ein paar geburtstagskerzen auf den Kuchen::
    Und, wie findet ihr es?
     
  13. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    "wunderbar!"
    *piper gibt leo einen kuss*

    "unser meister-verzierer"
     
  14. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::leo erwidert den Kuss::
    Ich glaub ich hab ne begabung dafür. vielleicht sollte ich meinen job als wds aufgeben und konditor werden ::lacht er::
     
  15. Phoebe-Cole

    Phoebe-Cole New Member

    Registriert seit:
    6 März 2003
    Beiträge:
    1.242
    Ort:
    in heaven
    Phoebe:

    "Sind klasse aus! Ja, genau....dann verdienst du wenigstens Geld!" Phoebe lächelt ihn an.

    Paige:
    Paige quasselt immer noch mit ihrer Freundin. Während sie hofft, dass kein Dämon mehr kommt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden