• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Geburtstag und andere Schwierigkeiten

Werbung:
*piper sieht ihn erstaunt an*
"helfen? ich gleub dir ist nicht zu helfen! du wolltest PHOEBE töten!" schreit sie aufgebracht
 
"trank?"
*piper versteht nicht was er meint*
"ah meinst du den vernichtungstrank für dich? kein problem hol ich sofort" zischt sie
*eigentlich hat piper nichts gegen cole sie hat ihn wirklich ins herz geschlossen,aber nun war er wieder böse! er wollte ihre kleine schwestre töten!*
 
"Loraja.....eine Dämonin...verzaubert...........soll Phoebe töten.............werde bald sterben...!"
 
"ich glaube ihm! ich bin mir sicher, er liebt phoebe immer noch, er würde das nicht einfach so tun!! helft ihm, aber fesselt ihn, falls er doch nur simuliert. jedenfalls sollte er nicht sterben."

::meint patty. sie ist sich auch nicht sicher, aber sie vertraut auf das gute in den menschen::
 
"versucht es mit einem zauberspruch. irgendeinem, der gegen "böse" zaubertränke hilft. ihr müsst ihn selber reimen, da das buch ja weg ist."
 
Werbung:
Zurück
Oben