• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Frohes neues Jahr!

I

Icheb

Guest
Im Namen von Annie, Shaggy und dem gesamten Moderatorenteam will ich euch ein schönes Jahr 2003 wünschen. Wir hoffen, dass ihr das, was ihr euch für das neue Jahr vornehmt, auch in die Tat umsetzen könnt ;) .

Aber auch bei uns im Forum wird es demnächst etwas neues geben: Unser Rollenspiel ist fast fertig und wartet schon auf Kämpfer, die in den Kampf gegen das Böse (oder auch das Gute) ziehen wollen. Das ist jedoch noch nicht alles, was euch im neuen Jahr auf www.a-s-charmed.de erwartet, aber lasst euch einfach überraschen!
 
Werbung:
dann schließ ich mich mal den anderen an und wünsche allen ein tolles erfolgreiches jahr 2003!!!!!!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben