1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Upgrade des Forums

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten und Ankündigungen" wurde erstellt von Icheb, 13 Dezember 2002.

  1. Icheb

    Icheb Guest

    Wir werden am Wochenende das Forum upgraden, daher werden wir leider das Forum irgendwann am morgigen Nachmittag deaktivieren müssen. Wir werden uns bemühen, das neue Forum so schnell es geht online zu bringen, was aber höchstwahrscheinlich erst am Sonntag passieren wird.

    Wenn wir am Sonntag fertig sind werdet ihr eine E-Mail mit eurem neuen Passwort erhalten, da das alte Passwort leider nicht übernommen werden kann.

    Um eure Wartezeit etwas erträglicher zu gestalten, hier eine kurze Übersicht über ein paar der Neuerungen, die euch erwarten:
    - ein erstklassiges Rollenspiel, in dem ihr das Gute gegen das Böse kämpfen lassen könnt (in Vorbereitung)
    - ein stark erweitertes Private Nachrichten-System
    - mehr Befehle, damit ihr eure Beiträge noch individueller, noch schneller und besser gestalten könnt
    - die Überschriften der aktuellsten News von www.a-s-charmed.de werden auf der Startseite des Forums dargestellt, so dass ihr immer informiert seid
    - ein Kalendar im Forum, in dem immer aktuell die Sendetermine der nächsten Folgen von Charmed dargestellt werden
    - ihr werdet wieder Bilder in den Signaturen verwenden können (jedoch in Maßen)
    - ein neues Unterforum, in dem ihr über Bücher und Gedichte diskutieren könnt
    - vollkommen neue, wirklich gute Graphiken und Bilder im Forum
    - insgesamt 100 neue Avatare
    - etwa 60 neue Smilies
    und mehr...

    Wir hoffen, dass euch das neue Forum mindestens genauso gut wie uns gefallen wird!

    Icheb
     
  2. Avri

    Avri New Member

    Registriert seit:
    6 April 2002
    Beiträge:
    1.179
    Ort:
    Österreich(Tirol)
    na, das sind ja sehr gute aussichten!!  :eyes:  freu mich schon!!  :D  :colgate:

    mfg Ari :satisfied:
     
  3. Tiffany

    Tiffany New Member

    Registriert seit:
    30 September 2002
    Beiträge:
    1.290
    Ort:
    Schweiz
    wooooooooooooow!!!!! das sind ja tolle nachrichten!!! passend zu meinem geburtstag!!! :D bilder in den signaturen...wow!!!! :D  :colgate:

    *greetz* sweety :xmas:
     
  4. Yuki Natsukawa

    Yuki Natsukawa New Member

    Registriert seit:
    16 April 2002
    Beiträge:
    15.955
    Ort:
    Berlin
    Das sind ja gute Nachrichten! :)
     
  5. Sweet Piper

    Sweet Piper Active Member

    Registriert seit:
    18 Mai 2002
    Beiträge:
    2.178
    Ich finde es auch klasse! Hoffentlich wird das mit den Bildern nicht mehr so wie vorher (als einige diese riesigen und störenden Bilder haben) aber "in Massen" klingt gut. Wird man jetzt auch Poster bestellen können?
     
  6. Tammy

    Tammy New Member

    Registriert seit:
    6 November 2001
    Beiträge:
    3.364
    Ort:
    Wolke 7 :-)
    jhuuu, neue Avatare finde ich super. Vielleicht is ja auch ein neues von Piper und Leo für mich dabei :)
    Freu mich schon aufs RPG !

    mlg Tammy
     
  7. Miyasama

    Miyasama New Member

    Registriert seit:
    27 Juni 2002
    Beiträge:
    3.274
    Ort:
    half way up to heaven...
    ...und vielleicht auch ein süßes von klein Prue und Piper?? :eyes:

    Ich finds klasse, dass man ab dann Bilder in die Signatur auch geben kann :satisfied:
     
  8. Cordy

    Cordy New Member

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    2.499
    Ort:
    Irrenhaus ;-)
    Joa, das klingt ja net schlecht, wird bestimmt ganz nett, obwohl mir dieses "Upgrade" eigentlich ziemlich egal ist. von mir aus hätt mans auch so lassen können, weil ich die ganzen sachen, die verbessert werden eh net wirklich gebraucht (genutzt) habe. heut mittag is find ich n guter zeitpunkt, ab da bin ich nämlich bis moirgen eh net da, da werd ichs dann gar net merken. ;) aber bin schon auf das neue forum gespannt, wird bestimmt gut.
     
  9. Icheb

    Icheb Guest

    Wir mussten leider alle eure Avatare zurücksetzen, da wir das erlaubte Format von 92x130 auf 100x100 Pixel geändert haben.

    Auch eure Beitragszahlen wurden angepasst, da jetzt nur noch die Beiträge gezählt werden, die auch wirklich im Forum stehen. Das bedeutet dass eure Beitragszahl automatisch um 1 verkleinert wird wenn ein Beitrag gelöscht wird.

    Ansonsten: Lasst euren Kommentaren über das neue Forum freien Lauf!
     
  10. Quigoni

    Quigoni Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 April 2002
    Beiträge:
    3.447
    Ort:
    Linz
    Wirklich toll geworden, ein bisschen gewöhnungsbedürftig allerdings. Muss mir das ganze noch ein wenig zu Gemüte führen ;) Wirklich ein großes Lob an euch, vielen vielen Dank :)
     
  11. Katie

    Katie New Member

    Registriert seit:
    28 April 2002
    Beiträge:
    3.998
    Ort:
    Wallaby Bay/Sydney
    wow! ist echt gut geworden! :)santa
    ein riesen lob! ;))
    bye, katie
     
  12. Quigoni

    Quigoni Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 April 2002
    Beiträge:
    3.447
    Ort:
    Linz
    Eine Frage hätte ich jedoch ;)

    Wo ist das Rollenspiel ? Ich bin anscheinend wirklich zu "blond" um es zu finden, tja..
     
  13. Avri

    Avri New Member

    Registriert seit:
    6 April 2002
    Beiträge:
    1.179
    Ort:
    Österreich(Tirol)
    hm, ja, gefällt mir!!!
    sehr gut gelungen, aber das rollenspiel find ich irgendwie auch nicht *g*
     
  14. Icheb

    Icheb Guest

    Das Rollenspiel ist noch in der Vorbereitung, habt etwas Geduld ;-) .
     
  15. Quigoni

    Quigoni Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 April 2002
    Beiträge:
    3.447
    Ort:
    Linz
    Ach, verstehe ;) Wie gesagt, wir haben ja noch Zeit.

    Edit to say: Achja, ist es Absicht, dass jeder User seinen eigenen Beitrag löschen kann? :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden