• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Frohes neues Jahr! - Vorsätze?

Werbung:
ich nehme mir nur vorsätze, von denen ich weiß, dass ich sie auch einhalten kann. also sind es für 2005.... keine? *ggg*
nein, spaß beiseite, mein vorsatz für heuer wäre, mal nicht so vergesslich zu sein. hab mir jetzt extra einen terminkalender gekauft und auch schon angefangen, alles fleißig einzutragen, allen voran die geburtstage. bin nämlich weltmeisterin im geburtstage vergessen, so schändlich das klingt. ;)
 
Werbung:
Vorsätze? Hab ich keine ich bin perfekt! Nee war nur ein Scherz.
Mein wichtigster Vorsatz: netter zu den Mitmenschen sein..

Noch ein gutes neues jahr!!!!!
 
Zurück
Oben