1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Friends - Der Film ?

Dieses Thema im Forum "Friends" wurde erstellt von Icheb, 2 Januar 2003.

  1. Rodin

    Rodin Guest

    Ich möchte den Film nicht verpassen, hoffe aber nicht, das er der Serie nicht mehr gerecht wird. Nicht wie Star Treck, die bereits 10 Kinofilme drehten, die immer schlechter wurden. Wenn dann muss der "friends-film" gut sein und nicht einfach eine lange episode! freu mich drauf!
     
  2. Delfina

    Delfina New Member

    Registriert seit:
    18 Januar 2003
    Beiträge:
    551
    Ort:
    Nürnberg
    Ich hab auch gelesen, dass der Film kommt. Aber ich glaube erst drehen sie die 10te Staffel, oder?
    Naja auf jeden Fall werd ich ihn mir ansehen, am besten auf Englisch
     
  3. strawberry015

    strawberry015 New Member

    Registriert seit:
    8 Februar 2002
    Beiträge:
    629
    Ort:
    nähe Linz
    Ob ich in den Film gehe? Das fragt noch einer? Friends ist meine absolute Lieblingsserie und ich bin vor Begeisterung vom Sessel gesprungen als ich das Gerücht gelesen hab!!! Freu mich schon soooo auf den Film wenn es wirklich wahr ist!!!
     
  4. Mira

    Mira Guest

    Friends im Kino? Na da bin ich mal gespannt, ob sie auf der großen Leinwand auch noch so gut ankommen. Anschauen werde ich mir den Film wohl auf jeden Fall (irgendwann), generell bin ich allerdings weniger dafür von TV- Serien Kino- Filme zu produzieren.

    Mira
     
  5. Rodin

    Rodin Guest

    Hmm ich dachte es gibt keine 10. Staffel. (achtung spoiler) als reachel das kind bekommt sollte die sache doch fertig sein?
     
  6. Mira

    Mira Guest

    @ Die Quelle: Stimmt, eigentlich sollte nach der 9. Staffel Schluss sein (wobei Rachel das Baby ja schon in der 8. Staffel bekommt), aber danach hat man sich entschieden, doch noch eine Staffel zu drehen.

    Mira
     
  7. Delfina

    Delfina New Member

    Registriert seit:
    18 Januar 2003
    Beiträge:
    551
    Ort:
    Nürnberg
    Die 10te Staffel ist aber nur halb so lang wie eine normale Staffel. Es ist aber definitiv die letzte, laut den Ressigeuren. Aber wer weiss? Es solltte ja schon mit der Verlobung von Monica und Chandler am Ende der 6ten Staffel schluß sein sollte.
     
  8. |Lulu|

    |Lulu| New Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2002
    Beiträge:
    5.712
    Wir werden wraten müssen bis es genaures gibt. Aber mich würd nicht wundern wenn nach der 10. Staffel vorbei ist.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden