• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Test

So, ich hab‘ jetzt ein teil der Übersetzung. Hat etwas länger gedauert.
Seid mir nicht böse, ihr Englisch Profis, wenn einige Fehler drin sind. Es ist gar nicht so einfach gewesen, diese Übersetzung. Und alles hab‘ ich auch nicht hingekriegt...

<span style='color:blue'>Frage 1: Wenn du mit einem Problem konfrontiert wirst, dass du beältigen musst,was tust du?
A:  Du konfrontierst es ohne viel drüber nach zu denken,(?)du hast die Gewissheit ,jedes Hinderniss zu bewältigen.
B: Du überdenkst es und versuchst, die beste Lösung zu finden, mehr deinen Charaktereigenschaften(?) angepasst(?).
C: Du versuchst, die positive Seite zu sehen, um das Problem in dem best möglichen Weg zu konfrontieren(?),um zu vermeinden depremiert zu werden(?)

Frage 2: Du bervorzugst einen Job:
A: Der dir erlaubt deine Fähigkeiten und Werte auszudrücklen, und dich in Konkurrenz mit anderen setzt.
B: Der dir erlaubt, deine Kreativität zu befriedigen, dir aber auch genug Raum für dich selbst lässt.
C:  Der dich nicht zu sehr verflichtet, du bevorzugst mehr Zeit dienen persöhnlichen Aktivitäten zu widmen.

Frage3: Welche Art von Film bevorzugst du?
A: Abenteuer und Action Filme natürlich
B Romantik und Drama
C: Komödie

Frage 4:Wie bist du mit deinen Feunden(?)
A: Du magst es, zu entscheiden  und deine Art zu denken zu zeigen, besonders magst du es die Kontrolle der Situation zu haben.
B: Du gleichst dich den Leuten,den du begegnest an, und oft weißt du dass Gleichgewicht zwischen dir und den anderen zu finden, eben auch manchmal isolierst du dich ein bisschen.

Frage 5: Wenn du mit deinem Partner zusammen bist wie benimmst du dich
A: Du magst es, seine/ihre volle Aufmerksamkeit zu haben und du magst es ein bisschen „the pray“ und ein bisschen der Jäger zu sein, du bist eine  verblüffende Person.
B: Du versuchst Situationen zu sehen in denen du dich selbst gehen lassen kannst, deine tiefsten Gefühle befreien.
C: Du bist eine sehr lebendige Person, deine Beziehung ist immer wie ein Tornado, du stoppst niemals. Du bist sehr leidenschaftlich.

Frage 6. In welchem Platz würdest du es bevorzugen zu sein und was würdest du machen?
A: Du würdest gern in einer Stadt sein, mit all dem Platz, überfüllt und still, um immer alles zu kontrolieren.
B:Du würdest gern an einem nicht verunreinigten Platz sein,  die Energie der Welt genießen, mindestens mit der Peron,die du liebst.
C: Du würdest gern an einem überfüllten Platz sein, voll mit Personen und Musik, um zu tanzen und Leute kennen zu lernen.

Frage 7: Wie würdest du deine Person definieren?
A: du denkst, du bist eine Person, die  die Kontrolle über sich hat, du bist selbstsicher und du kannst täglichen Problemen Trotz bieten(?).
B: Du definierst dich selbst als eine sehr hintergründige Person, du bist immer in Harmony mit deiner Umwelt, du magst es in Frieden mit jemanden zu stehen.
C: Du definierts dich selbst als eine sehr lebendige Person. welche viele Freunde hat, und welche alle Schwierigkeiten mit einem Lächeln übersteigt.

Frage 8: Welche Art von Person erzürnt dich am meisten?
(Kann mir das jemand übersetzen ,ich krieg diese Satze nicht hin...)
A - The persons that want to get results by taking advantage of the other people's abilities in a dishonest and false way.
B - Those persons who do not leave live in peace, that insinuate themselves in your life and pretend to have the right to decide it.
C - Those very selfish and unpleasant persons, that are capable of ruining even your most wonderful day.

Frage 9: Die Charaktereigenschaft von diesen drei Gruppen fesselt dich am meisten:
A: Einfluß, Energie, Entscheidung(?)
B: Süßigkeit(hää?), Kreativität, Genauigkeit
C: Lebendigkeit, Bewegung, Enerie

Frage 10: Manche Fehler, die du in dir siehst:
A: Du versuchst zu viel vernünftig zu sein in manchen Situationen, und du komplizierst dein Leben, weil du es vermeidest deine Instinkten zu folgen
B:, „Sometimes you let yourself out of your state of mind“ und du behandelst die Personen um dich herum ziemlich schlecht.
C: Du vertraust den Leuten in deiner Nähe zu sehr und oft hast du falsche Freundschaften „that have made you to suffer.“

Frage 11: Wie ziehst du dich gerne an?
A: Du bist immer modisch/elegant, du folgst jeder Tendenz(?) und dumagst es die volle Aufmerksamkeit zu haben.
B:Du folgst keiner besonderen Tendenz aber du hast viel Geschmack im Auswählen von den Kleidern und den Farben, oft nüchtern
C: Du magst es, deine eigene Mode zu entwerfen.du bevorzugst sehr lebendige Farben und auch bequeme Kleider

Frage 12: Wenn du etwas tust:
A: Du weißt, deine zeit zu nehmen damit deine Aufgabe gelingt,du bist  dir deiner Grenzen bewusst und du versuchst nicht sie zu übersteigen.
B:Du bist fähig nicht zu schlafen(?) um es zu beenden, denn deine Genauigkeit ist absolut „vital“, du bist fast wahnsinnig.
C: Du nimmst einzelne Pausen um ein bisschen zu entspannen,aber du versuchst ein bisschen unbeständig zu sein in deinen Einstellungen.</span>

Aber die Profile hab‘ ich noch nicht, und leider kann das auch noch ein bisschen dauern,........Aber ich versuche, mich zu beeilen.

<span style='color:red'>V</span> <span style='color:yellow'>I</span> <span style='color:green'>E</span> <span style='color:red'>L</span>
<span style='color:yellow'>S</span> <span style='color:green'>P</span> <span style='color:red'>A</span> <span style='color:yellow'>S</span> <span style='color:green'>S</span>
<span style='color:red'>B</span> <span style='color:yellow'>E</span> <span style='color:green'>I</span> <span style='color:red'>M</span>
<span style='color:yellow'>T</span> <span style='color:green'>E</span> <span style='color:red'>S</span> <span style='color:yellow'>T</span>
<span style='color:green'>!</span>
 
Werbung:
Danke AM das du dir die Mühe gemacht hast und das alees ins Deutsche übersezt hast &nbsp;:eyes:
Na dann werd ich doch schon mal schauen was bei mir so rauskommt.Und das mit den Pofile macht doch nichts.

Cat
 
Danke AM! Jetzt kann ich den Test endlich auch mal machen. Auf Englisch war's mir nämlich zu anstrengend. *g*
 
Werbung:
Zurück
Oben