• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Artikel über das Kinderzimmer von Hollys Sohn

A

Annie

Guest
"A Charmed Nursery"
von Jenny Wilson
erschienen im In Style Magazine
im Mai 2004


Actress Holly Marie Combs creates an enchanting space for her first child

"They like to say I was a year late," says Charmed co-star Holly Marie Combs of her show's producers. "I like to say they were a year early." On the WB series Combs plays a new mom, but this month she gets to experience the real thing - which has given the 30-year-old actress the chance to plan a room for her own son.

The contemporary-looking nursery her character uses on the set wasn't so much an inspiration as an impetus for change. "I didn't like it," says Combs. For her own ranch-style house in California's San Fernando Valley, she says, she wanted the nursery to be "traditional and antique, and incorporate aspects of our personalities, because that's what it's all about." Combs and husband David Donoho picked the theme and a mint-green color scheme, then whipped up a little magic. To get the same look (no spells required), read on.

Combs picked bedding in gingham and a farm print (Wendy Bee, $219 for a bumper, one sheet, a blanket and a skirt; 877-936-3923 or wendybee.net). "I have found horses, and my family has always been into horses," she says. To continue the pastoral theme she chose a pig blanket ($34; at the Hidden Chateau & Gardens, 818-610-3228) and a plush horse ($30; at Toys R Us, 800-869-7787).

To add a personal touch Combs placed baby photos of her and her husband on a silver-plated tray from the Hidden Chateau & Gardens ($52; 818-610-3228). (Yes, that's Combs atop a horse on the right.) The silver-plated heart rattle is from Posh Tots ($25; 866-767-4868).

"I knew I wanted the room green, because I didn't want it to be the typical boy-blue," says Combs. "I also wanted to keep this room neutral in case we have more kids." She commissioned a Peter Rabbit mural from painter Gilda Almeida ($1,500; Embellishments by Gilda, 805-241-0966). The Morigeau-Lépine sleigh crib ($779; the Juvenile Shop, 818-986-6214), stained a cognac color, goes with the dark wood in the rest of the house. The mobile with teddy bears and hearts is from Bellini ($37; 818-990-0860).

Liebe Grüße, Annie
 
Werbung:
Annie schrieb:
"A Charmed Nursery"
von Jenny Wilson
erschienen im In Style Magazine
im Mai 2004


Actress Holly Marie Combs creates an enchanting space for her first child

"They like to say I was a year late," says Charmed co-star Holly Marie Combs of her show's producers. "I like to say they were a year early." On the WB series Combs plays a new mom, but this month she gets to experience the real thing - which has given the 30-year-old actress the chance to plan a room for her own son.

The contemporary-looking nursery her character uses on the set wasn't so much an inspiration as an impetus for change. "I didn't like it," says Combs. For her own ranch-style house in California's San Fernando Valley, she says, she wanted the nursery to be "traditional and antique, and incorporate aspects of our personalities, because that's what it's all about." Combs and husband David Donoho picked the theme and a mint-green color scheme, then whipped up a little magic. To get the same look (no spells required), read on.

Combs picked bedding in gingham and a farm print (Wendy Bee, $219 for a bumper, one sheet, a blanket and a skirt; 877-936-3923 or wendybee.net). "I have found horses, and my family has always been into horses," she says. To continue the pastoral theme she chose a pig blanket ($34; at the Hidden Chateau & Gardens, 818-610-3228) and a plush horse ($30; at Toys R Us, 800-869-7787).

To add a personal touch Combs placed baby photos of her and her husband on a silver-plated tray from the Hidden Chateau & Gardens ($52; 818-610-3228). (Yes, that's Combs atop a horse on the right.) The silver-plated heart rattle is from Posh Tots ($25; 866-767-4868).

"I knew I wanted the room green, because I didn't want it to be the typical boy-blue," says Combs. "I also wanted to keep this room neutral in case we have more kids." She commissioned a Peter Rabbit mural from painter Gilda Almeida ($1,500; Embellishments by Gilda, 805-241-0966). The Morigeau-Lépine sleigh crib ($779; the Juvenile Shop, 818-986-6214), stained a cognac color, goes with the dark wood in the rest of the house. The mobile with teddy bears and hearts is from Bellini ($37; 818-990-0860).

Liebe Grüße, Annie





Hallo!!

Ich hab für euch den Text in Google (so ungefähr!) übersetzt:

"sie mögen sagen, daß ich ein Jahr spät war," sagt bezauberte Kämme Co-SternstechpalmeMarie der Produzenten ihres Erscheinens. "ich mag sagen, daß sie waren ein Jahr früh.", Auf WB kämmt die Reihe Spiele eine neue Mamma, aber diesen Monat, die sie erhält, die reale Sache zu erfahren - die dem Schauspielerin 30-year-old die Wahrscheinlichkeit gegeben hat, einen Raum für ihren eigenen Sohn zu planen. Die zeitgenössisch-schauende Baumschule ihr Buchstabengebrauch auf dem Satz war nicht soviel eine Inspiration als Antrieb für Änderung. "ich mochte es nicht," sage Kämme. Für ihr eigenes Ranch-Arthaus in der Senke San über Fernando Kaliforniens, sagt sie, wünschte sie die Baumschule traditionell und antik sein "und enthält Aspekte unserer Beschaffenheiten, weil das ist, was es ist ganz.", Kämme und Ehemann David Donoho wählten das Thema und einen Minze-grünen Farbenentwurf aus, dann gepeitscht herauf eine wenig Magie. um den gleichen Blick zu erhalten (keinen buchstabiert erfordert), lesen Sie an. Kämme ausgewählte Bettwäsche im Gingham und in einem Bauernhof druckt (Biene Wendy, $219 für einen Stoßdämpfer, ein Blatt, eine Decke und ein Rock; 877-936-3923 oder wendybee.net). "ich habe Pferde gefunden, und meine Familie ist immer in Pferde gewesen," sagt sie. um das Schäferthema fortzusetzen beschloß sie eine Schweindecke ($34; am versteckten Chateau u. an den Gärten, an 818-610-3228) und an einem Plüschpferd ($30; an Spielwaren R wir, 800-869-7787). persönliche Note zu addieren Kämme einer setzte Babyfotos ihres und ihres Ehemanns auf einen silver-plated Behälter vom versteckten Chateau u. von den Gärten ($52; 818-610-3228). (ja, ist der Kämme auf einem Pferd auf dem Recht.), Das silver-plated Herzgeklapper ist von Posh Tots ($25; 866-767-4868). "ich wußte, daß ich das Raumgrün, weil ich es nicht das typische Junge-blaue sein wünschte," sage Kämme wünschte. "ich wollte auch dieses Raumneutrale halten, falls wir haben mehr Zicklein.", Sie beauftrug ein Kaninchen Peter, das vom Maler Gilda Almeida mural ist ($1.500; Verschönerungen durch Gilda, 805-241-0966). Die sleighkrippe Morigeau-Lépine ($779; das jugendliche Geschäft, das 818-986-6214), befleckten eine Kognakfarbe, geht mit dem dunklen Holz im Rest des Hauses. Das Mobile mit Teddybären und -herzen ist von Bellini ($37; 818-990-0860).

Viel Spaß beim Lesen eure Bev07!!
 
Finde es schade das google einiges Falsch übersetzt hat. Es ist recht hart zu lesen.
Ich nehme an das Kämme Combs heißen soll oder?
 
hier, ich hoffe ich kann euch helfen:

Ein bezauberndes Kinderzimmer
InStyle - Mai 2004

Die Schauspielerin Holly Marie Combs erschafft einen bezaubernden Platz für ihr erstes Baby.

"Sie sagen gerne ich war ein Jahr zu spät," sagt Charmed co-star Holly Marie Combs über die Produzenten ihrer Show. "Ich denke eher sie waren ein Jahr zu früh." In der WB Serie spielt Combs eine frischgebackene Mutter, aber diesen Monat kann sie das in der Realität erleben - das hat der 30 Jahre alten Schauspielerin die Möglichkeit gegeben einen Raum für ihren eigenen Sohn zu planen.

Das zeitgemäß-aussehende Kinderzimmer, das ihr Charakter auf dem Set benutzt, war keine Inspiration für sie, sondern eher ein Anstoß etwas anderes zu machen."Ich mochte es nicht," sagt Combs. Für ihr eigens Farm-Stil Haus in Kalifornien's San Fernando Valley, wollte sie ein traditionelles und antik aussehendes Kinderzimmer, das die Aspekte ihrer Persönlichkeiten widerpiegelt, denn darum geht es ja." Combs und ihr Ehemann David Donoho haben ein mintgrünes aufeinander abgestimmtes Thema ausgesucht, und dann haben sie ein bisschen Magie spielen lassen.

Um denselben Look hinzubekommen (man braucht keine Zaubersprüche), einfach weiterlesen.

Combs hat Bettzeug in Gingam und mit einem Farm Aufdruck ausgesucht (Wendy Bee, $219 für ein Polster, ein Kissen, ein Laken und eine Decke; bei 877-936-3923 oder wendybee.net). "Ich habe vier Pferde, und meine Familie hat Pferde immer sehr gemocht," sagt sie. Um das ländliche Thema weiterzuführen, hat sie eine Decke mit einem Schwein darauf gewählt($34; bei the Hidden Chateau & Gardens, 818-610-3228) und ein Plüsch-Pferd($30; at Toys R Us, 800-869-7787).

Um dem ganzen einen persönlichen Touch zu geben hat Combs Baby Photos von sich selbst und ihrem Mann auf einen Silberteller gelegt auch von the Hidden Chateau & Gardens ($52; 818-610-3228). (Ja, das ist Combs auf einem Pferd auf der rechten Seite). Die versilberte Herz-Rassel ist von Posh Tots ($25; 866-767-4868).

"Ich wusste, dass ich den Raum in grün wollte, weil ich ihn nicht in dem typischen Jungen-Blau wollte," says Combs. "Ich wollte diesen Raum außerdem neutral halten, falls wir noch mehr Kinder haben werden." Sie hat ein Peter Rabbit Wandbild bei der Malerin Gilda Almeida in Auftrag gegeben ($1,500; Embellishments(Verziehrungen) by Gilda, 805-241-0966). Die Morigeau-Lépine Schlitten-Krippe ($779; the Juvenile Shop, 818-986-6214), die in einer Art Cognac-Farbe gefärbt ist, passt zum dunklen Holz vom Rest des Hauses. Das Mobile mit Teddybären und Herzen ist von Bellini ($37; 818-990-0860).


bis bald eure *~Paige~*
 
Werbung:
Zurück
Oben