• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Friends - Der Film ?

Ich möchte den Film nicht verpassen, hoffe aber nicht, das er der Serie nicht mehr gerecht wird. Nicht wie Star Treck, die bereits 10 Kinofilme drehten, die immer schlechter wurden. Wenn dann muss der "friends-film" gut sein und nicht einfach eine lange episode! freu mich drauf!
 
Werbung:
Ich hab auch gelesen, dass der Film kommt. Aber ich glaube erst drehen sie die 10te Staffel, oder?
Naja auf jeden Fall werd ich ihn mir ansehen, am besten auf Englisch
 
Ob ich in den Film gehe? Das fragt noch einer? Friends ist meine absolute Lieblingsserie und ich bin vor Begeisterung vom Sessel gesprungen als ich das Gerücht gelesen hab!!! Freu mich schon soooo auf den Film wenn es wirklich wahr ist!!!
 
Friends im Kino? Na da bin ich mal gespannt, ob sie auf der großen Leinwand auch noch so gut ankommen. Anschauen werde ich mir den Film wohl auf jeden Fall (irgendwann), generell bin ich allerdings weniger dafür von TV- Serien Kino- Filme zu produzieren.

Mira
 
Hmm ich dachte es gibt keine 10. Staffel. (achtung spoiler) als reachel das kind bekommt sollte die sache doch fertig sein?
 
@ Die Quelle: Stimmt, eigentlich sollte nach der 9. Staffel Schluss sein (wobei Rachel das Baby ja schon in der 8. Staffel bekommt), aber danach hat man sich entschieden, doch noch eine Staffel zu drehen.

Mira
 
Die 10te Staffel ist aber nur halb so lang wie eine normale Staffel. Es ist aber definitiv die letzte, laut den Ressigeuren. Aber wer weiss? Es solltte ja schon mit der Verlobung von Monica und Chandler am Ende der 6ten Staffel schluß sein sollte.
 
Werbung:
Wir werden wraten müssen bis es genaures gibt. Aber mich würd nicht wundern wenn nach der 10. Staffel vorbei ist.
 
Zurück
Oben