• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Freddie Prinze Jr.

Werbung:
wer is der mit den blond gefärbten haaren neben ihm?? den kenn ich....is das net der aus american pie oder so??? *hääää??*
 
hi, ja den kenne ich der ist soooooooooooooo sweet.
ich kann ja mal schauen ob ich noch ein paar bilder finde. ich schicke sie dir dann, ok?
cya
 
du meinst hier posten? weil ne pm kannst mir net schicken. aber wennst sie hier postest, dann schon mal danke!
 
Ich liebe Freddie Prince Jr. vorlalme in Head over heels und Summer Catch gefällt er mir...auch in Scoobie Doo udn Scoobie Doo2 is er klasse...vorallem, hat er ja mal in nem Interview zugeben, dass er mit 19 für 2 Monate mit nem Mann zusammen war...fand ichs ehr mutig!
 
naja so doll ist der nun auch wieder nicht;)
ich finde jetzt nicht ,dass er ein super schauspieler ist oder so!
Er kann irgendwie nur solche dummen teeniestreifen spielen-->"Eine wie keine","den einen oder keinen","Hals über kopf",...
den einzig guten film finde ich ist "Ich weiss was du...."
aber auch nur weil sarah michelle gellar und ryan phillippe mitspielen;)
ne ein freddie fan bin ich ganz sicher nicht:zustimmen
 
:)

Ich find den auch cool...gabs ne Zeit da fan dich den richtig geil...aber er macht nicht mehr soo gute Filme :nein: und ich wei0 nicht..naja er kann nur so romtische Movies machen....naja ok den "Horror" Film "Ich weiß was du letzte ..." sört der im ersten Teil imd zweiten isa schon besser :zustimmen
 
Hey!

Also ich mag Freddie Prinz Jr. sehr gerne...
Ich finde er und Sarah MIchelle sind einfach ein Traumpaar.
Ich kenne ihn aus Scooby Doo und Boys Girls and a Kiss, dort spielt er mit Alyson Hannigan, die aber leider nur kurz vor kommt. :(
 
Werbung:
Also ich finde Freddie auch nicht so schlecht, aber er spielt wirklich meistens nur in solchen Romanzen mit wo am #Ende so und so alles gut ausgeht.
OK Ich weiß... war vielleicht eine Ausnahme aber sonst?

So finde ich ihn aber eigentlich ganz nett. Kennen tu ich ihn zwar nciht, aber er sieht so aus.
Nenya
 
Zurück
Oben