• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Scooby Doo 2

Leyla

1.000er-Club
Registriert
2 Oktober 2003
Beiträge
1.869
Ort
In the air
Hallo ihr Lieben,

ich war gestern im Kino und hab mir die Fortsetzung von Scooby Doo nämlich "Scooby Doo 2 - Die Monster sind los" angeschaut! Dort spielt auch wieder Sarah Michelle Gellar, Freddie Prinze Jr., Linda Cardellini und Matthew Lillard mit genaus wie es als Gaststars Seth Green und Alicia Silverstone! Der Film ist echt witztig und gut gemacht! Ich hab bei vielen Stellen ganz schön gelacht!! Also ich bin mal gespannt wie ihr den Film findet. Schreibt einfach was euch dazu einfällt hier rein!! ;)

Link

Für alle die sich noch über den Film informieren wollen!! :)
 
Werbung:
ich komm grad aus dem kino, wo ich mir den film angesehen hab.
Also ich muss sagen, ich hatte schlimmeres erwartet ;) ich mochte die zeichentrickserie nie und auch den ersten film hab ich nicht gesehen, aber heute hats um diese uhrzeit nichts anderes gespielt, also hab ich meinen sklaven dazu überredet uns den film anzusehen :D :D

einige wirklich witzige gags (die zwei kleinen süßen skelettmonster *rofl*) waren dabei, aber auch eine klitzekleine romanze, die IMHO zur falschen zeit platziert wurde...
die starbesetzung ist klasse: zu den hauptdarstellern sarah michelle gellar, freddie prinze jr., linda cardelli und metthew lillard kamen noch starbesetzte nebenrollen von seth green und alicia silverstone. einfach super!

vielleicht hab ich den film aber auch nur deshalb nicht sooo schlimm gefunden, weil ich sarah michelle gellar einfach supertoll finde :ka: dont know...jedenfalls hab ich schon schlimmere filme erlebt ;)
 
Ich war auch vor kurzem im Kino: gezwungener Maßen... ich glaub Hidalgo gefiel dann doch nicht so :-p

Jedenfalls bin ich positiv überrascht über den Film.. vor allem, weil ich früher ab und zu dazu gezwungen war den Anime zu guggen ;)

Naja.. von den Gags her.. die waren klasse ;)
Ich glaub, ich schau mir den 1. Teil auch noch an (hab ihn auch noch nicht gesehen *g*)

Mal guggen, wieviel der auf DVD kostet :)

Also für alle, die mal wieder lachen wollen: der Film lädt dazu ein ;)
 
Ich hab den ersten teil mal auf DVD geschenkt bekommen und hab ihn schon uroft gesehn, den zweiten hab ich mir noch nicht angeschaut, wollte erst wissen, ob er sehenswert ist ^^ deshalb hab ich hier mal drüber geschaut.... *g*
 
Werbung:
Ich hab dem vor ca. 2 wochen gesehen...weil meine schwester im tigerentenclub ist und da konnte man sich den irgendwie umsonst angucken...naja ich fand den eigentlcih nicht so, aber ich mag solche filme generell net so...
 
Zurück
Oben