• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie stehen Holly und Shannen zueinander?

Shiny

1.000er-Club
Registriert
25 Oktober 2003
Beiträge
4.262
Ort
Central Perk
hi @all
weiss jemand wie holly und shannen jetzt nach dem krach um shannens ausstieg zueinander stehen?sind sie noch befreundet?mailt schnell ich bin gespannt auf eure antworten :D
 
Werbung:
ich denke auch, das ihre freundschaft nicht darunter gelitten hat. ich hab nämlich auch mal gelesen, dass shannen "freiwillig" gegangen ist, als sie gehört hat, das eine von den beiden (alissa, shannen) gehen muss.
bye
 
Ich glaube nicht, dass alyssa shannen hasst, aber ich denke sie will einfach nichts mit ihr zu tun haben.
 
lyssa schrieb:
Ich glaube nicht, dass alyssa shannen hasst, aber ich denke sie will einfach nichts mit ihr zu tun haben.

ja ich sehe es auch so also kann ja schon sein aber die verstehen sich nicht gut miteinander! wieso haben sie überhaupt gestrietet weiss das jemand??
 
@Charmed Best
Das weiss niemand..

@Night
Ich glaube, dass Shannen nicht mehr sauer ist. Wenn man streit hat, ist man ja oft sauer. Und es ist ja schon lange her, also wird sie es sicher verdaut haben. Aber ich persönlich könnte nicht leben damit...
 
Sie haben sich gestritten, weil die meisten Leute bei Umfragen die Alyssa am attraktivesten gefunden haben und da hat sich die Shannen eben geärgert. Und es gab einfach zu viele Streitereien am Set. Und als jemand gesagt hat, dass eine von den beiden gehen muss, ist Shannen freiwillig gegangen.
 
Werbung:
aus einem interwiew von holly!
sie hat gesagt auf die frage "was denken alyssa und rose über die schwangerschaft"
antwort:
..... heute sind sie glücklich für mich, aber ich fühle auch, das alyssa ein bisschen eifersüchtig ist.....
 
Zurück
Oben