• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Flash abspeichern?

Summer

1.000er-Club
Registriert
11 Oktober 2002
Beiträge
4.602
Ort
Karlsruhe
hey! ich wollt mal wissen, ob man Flash-Dateien irgendwie abspeichern kann?
bei bildern kann man einfach mit der rechten maustaste draufklicken und auf speichern unter gehen, aber bei flash? da kommt immer nur ein menü: über macromedia, abspielen, wiederholen, bla bla bla...

hab's auch schon über "datei -> seite speichern unter" probiert, aber das funzt auch net wirklich.
 
Werbung:
Also:

Du klickst mit der rechten Taste auf den Flash und dann auf den Speicherort des Mediums. Dann nimmst du ein Programm wie WorldTv und lädst das Ding runter. Falls du nicht weißt, wo du das Programm herkriegst, dann öffne bitte jetzt deinen Editor. Dort gibst du folgendes ein:

<a href=SPEICHERORT DES MEDIUMS >Flash</a>

Dann geh im Editor auf Datei und dort Speichern unter und dort klickst du unten auf Alle Dateien und speicherst die html Steite ab (z.B. flash.html )

Du klickst jetzt doppelt auf die Html-Seite und dann mit der rechten Maustaste auf den Link und dort Ziel speichern unter!!!!

Ich hoffe, dass du es verstanden hast. Falls du noch Fragen hast bzw. wenn es nicht klappt oder so, schreib mir eine PM!!
 
Zurück
Oben