• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Meine Geschichten Witchcraft Zauberhafte Freundschaft

Power of Witch

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2003
Beiträge
245
Witchcraft es sind Geschichten ähnlich wie CHarmed .
Es geht um 4 FReundinnen die Kräfte erhalten um das Böse wieder ins Höllenreich zu verbannen doch zu dumm wenn manchesmal die Kräfte aussetzen .
Die Mädchen heißen Mari Elli Alex und Patzi .
MARI ist die älteste und die beste FReundin von ELLI , sie kommt erst nach der 4ten Geschichte dazu.
ELLI ist die zweitälteste und muss oft ihre Zunge im Zaum halten und mag keine Jungs und deshalb kommt es oft zu peinlichen Situationen.
AlLEX ist die beste FReundin von PATZI und irgendwie ist sie vielleicht ein bischen abhängig von PATZI.
PATZI ist die Zicke der Clique und schafft es oft denn Zusammenhalt zu gefärden , doch eigentlich ist sie eine liebenswerte Freundin ,wenn nicht manchesmal ihre Eifersucht auf MARI aufkommt.

Ich habe die Geschichten ein paar FReunden zum Lesen gegeben und die finden sie gut gelungen.

SCHREIBT DANN POSTE ICH DIE ERSTE GESCHICHTE

/DAs alte HauS/

Die Geschichte beginnt in einer Marktgemeinde gar nicht weit von euch fort.

Wenn ich euch erzähle, was die Mädchen alles durchmachen mussten, bis endlich Frieden einkehrte. Die finstersten der finstersten Mächte manifestierten sich hier, genau hier. Sie zeigten ihre bösen Gesichter und ließen Eli, Mari, Alex und Patzi spüren, was die Mächte des Bösen anrichten können. Jedenfalls im Jahr 2002 fängt genau am 2. Schultag der 3. Klasse Volksschule der Anfang vom Ende an, und zwar jetzt.

Eine laute Stimme ertönt aus der Kindermenge, die sich am Schulhof versammel hat.
Es ist Eli, die Patzi und Alex auf sich aufmerksam machen will. Die beiden Mächen können sie aber nicht entdecken.
Eli, die sich vor lauter lachen fast in die Hose machen würde, hüpft hinter den Mädchen hervor, und erschreckt die beinden so,dass sie ganz steif stehen: "Eli, du hast sie wohl nicht mehr alle, du hast uns so erschreckt, mach das nie wieder!"

Alex fragt:" Seid ihr bereit?". "Wenn du bereit bist Alex", fragt Patzi. "Wofür bereit Patzi," fragt Eli.
"Na wir wollen doch, na du weißt schon," entgegenet Patzi.
"Ach so nein, wollt ihr das jetzt wirklich durchziehen," will Elli wissen. Alex spricht : "Na klar, was denkst du denn, was wir uns vornehmen, ziehen wir auch durch."
"Ok, aber Vorsicht, die Aushilfslehrerin hat heute Pausenaufsicht," warnt Eli.
Die drei schleichen sich, ohne dass jemand etwas merkt, vom Schulhof und schlüpfen durch die Hecke vor dem Schulgebäude. Schnell steigen sie auf ihre Räder und brausen los.
Nach ein paar Minuten halten sie an einem alten, verwachsenen Haus, das ganz in der Nähe der Schule steht.
Eli sagt: " Das ist ja fantastisch, wie ein Hexenhaus." Patzi willigt ein: "Oh ja, wie ein Hexenhaus." Alex geht bis zum Gatter und versucht es aufzumachen: "Es ist verschlossen!" "´Verdammt, wir gehen hinten rum, vielleicht können wir ein paar Bretter des Zauns locker machen," schlägt Patzi vor. Die drei schleichen sich hinter das Haus und es gelingt ihnen. Eli ist die erste, die sich durch die Öffnung im Zaun durchzwängt, dann Alex und zum Schluss Patzi. Sie stehen vor dem Haus und starren es nur an. Es kommt ihnen so gruselig vor, wobei sogar die Sonne scheint und das schaurige Gefühl eigentlich mildern sollte, hilft nichts, das Haus ist ihnen nicht geheuer. "Eli, Patzi, wollt ihr wirklich hinein gehen, ich weiß nicht ich hab jetzt so ein mulmiges Gefühl, dass wir es besser lassen und lieber wieder in die Schule fahren sollten," sagt Alex. "Das ist nur Lampenfieber, wie bei einem Test, verstehst du," meint Eli. Alex entgegnet: "Ja, sicher Lampenfieber,
das wird es sein, ja bestimmt, mach die nicht witzig, es ist ein altes Haus." Eli sieht sie fragend an. Alex antwortet: "Und alte Häuser sind....... ." Eli unterbricht: " Alte Häuser!"
Alex verzieht ihre Augen und sieht Eli an: "Nein, da wäre ich ja nie drauf gekommen."
"Ruhig ihr zwei, kommt jetzt weiter," fordert Patzi die anderen auf. Während sie weiter aufs Haus zugehen, murmelt Alex: "Wäre Mari hier, würde sie mir zustimmen!" Sie kämpfen sich durch Dickicht und Rosenranken, die am Haus wachsen, durch, bis sie am Eingang ankommen und vor einer roten Türe stehen bleiben.
Eli schüttelt ihre lange blonden Haare. Es haben sich Blätter und kleine Äste verfangen, die jetzt heraus fallen. Patzi klopft an die Tür mit dem roten Anstrich. Alex hält Eli's Hand und sieht ängstlich zu Patzi. "Was soll das, hier wohnt niemand, wolltest du etwa die Toten wecken," lächelt Eli. Patzi erklärt: "Man kann ja nie wissen."Eli fordert: "Versucht sie zu öffen." Patzi versuche die Türschnalle zu öffnen, sie ist aber zu rostig, um sich öffnen zu lassen. "Nichts, da rührt sich nichts." sagt Patzi. Als Alex, Eli und sie vor dem Eingang umdrehen, knarrt die Türschnalle und öffnet sich von selbst. Die Türe, die mit Spinnweben übersät ist, steht jetzt sperrangelweit offen. Die drei drehen sich um und reißen ihre Augen auf. Ein kalter Schauer läuft den Mädchen über den Rücken. Sie gehen zum Türrahmen und werfen eine Blick hinein. Selbst das Sonnenlicht, das durch die kleinen Fenster scheint, ist zu wenig, um etwas zu erkennen. Es kommt ein modriger Geruch aus dem Haus heraus.

SEite 1/ poste den REst morgen hoffe euch gefällt der Anfang bis jetzt. Sorry nochmal ,das ihr warten musstet!
 
Werbung:
DAnke vielmals ich weiß ja nicht wie das mit dem Verschieben funktioniert habe gestern oft probiert hat aber nicht geklappt ,DAnke.
 
Noch eine Kleinigkeit!

Wenn du zu deinen letzten Beitrag noch etwas hinzuzufügen hast, dann editierst du ihn am besten! (Der Knopf unter deinen Beitrag!) Doppelposts sind hier nicht erlaubt!

lg
Eleya

P.S: Verschieben können nur Mods. und Admis.!
 
Werbung:
SEite 2/

Patzi und Eli gehen langsam in den kleinen Raum am Eingang.
Alex die nur einen kleinen Schritt hinein wagt ,schlägt vor : ,, Ich werde Schmiere stehen das niemand kommt okay .''
Doch plötzlich fällt die Türe ins SChloss und die drei sind im Haus gefangen.
Eli ergreift schnell die Türschnalle und versucht sie zu öffnen.
Doch vergebens :,, Sie geht nicht mehr auf ,ah verdammt .''
PAtzi spricht zynisch da sie glaubt sie könne es besser :,, Eli lass mich, uh uh Schande was ist jetzt los.''
Selbst Patzi kann an der Türe tretten und drücken doch nicht einen Milimeter rührt sich die verfluchte Tür.
Alex bekommt Angst und Herzklopfen:,, Ich wusste es doch, ich wusste es ,warum hat niemand auf mich gehört,ich will hier raus und zwar jetzt lasst micht zur Türe. '' Alex reißt an der Tür wie wild doch nichts kann ihre Kraft ausrichten.
Alex beruhigt sich :,, Okay ,Alex alles wird wieder okay , ausatmen einmatmen puh ,ha so und jetzt lasst uns irgendeine andere Türe finden die sich aufmachen lässt sonst schlag ich ein Fenster ein obwohl das die alternativste Lösung wäre .''
Patzi und Elli sehen sich um wo bei der Dunkelheit im Haus kaum etwas zu erkennen ist . Da entdeckt Alex neben der Tür eine alte Schürhaken ähnliche Eisenstange und fragt :,, Was ist mit der könnte doch klappen ? ''
Patzti und Eli antworten :,, So jetzt ist nur noch deine Zielkraft gefragt.''
Alex schleudert mit aller Kraft auf das erste Fenster gleich neben der Tür zu.
Die Eisenstange durchbricht das Fensterglas und bohrt sich draußen in der Wiese ein und spatzt Erde und Grashalme durch die Luft .
Eli, Patzi und Alex gehen auf das kaputte Fenster zu und sehen hinaus .
Eli lobt :,, Alex Wow das ist wahnsinn, '' Alex lobt sich selbst und meint scherzhaft :,, Ich weiß danke da staunst du was .''
Patzi warnt :,, Seht ,seht auf die Stange , sie ah weg .''
Patzi stoßt Eli und Alex vom Fenster weg,die Eisenstange löst sich aus der Erde und schießt durch das Fenster zurück auf den Platz wo sie sich bevor Alex sie wegnahm befand.
Patzi und die anderen beiden staunen und reißen ihre Augen weit auf , plötzlich bewegen sich die Scherben und Splitter des Glases auch noch und schießen in Sekundenschnelle in die Luft und bauen sich wieder im Fenster zur Scheibe zusammen Elli schreit:,, Ich weiß das das nicht echt ist ,nein das ist nicht wircklich
,sagt mir das das nicht echt ist!''
Alex sagt mit zittriger Stimme :,, Das ist kein gewöhnliches Haus das ist nicht normal !''
Da ertönt ein scharrendes Geräusch aus dem oberen Geschoss des Hauses.
Patzi flüstert :,, Habt ihr das gehört ,es ist noch jemand im Haus.''
Elli flüstert nun ebenfalls :,, Ja vielleicht ein Monster ?''
Alex sieht auf die Konturen der Holztreppe die im Dunklem noch zu erkennen sind.
Da entzünden sich die alten Petroleumlampen im Haus die an die Wand genagelt sind .
Die drei Mädchen treten zur Tür zurück und stehen dicht beieinander.
Mari würde mir nie glauben was hier vorsich geht ,'' meint Elli .''
Alex stimmt zu :,, Nein würde sie nie glauben .''
Da fängt es plötzlich im Zimmer blau zu flimmern an.
Patzi warnt :,, Duckt euch.
Da schießen aus allen Richtungen im Haus Blitze durch das Zimmer.
Das ganze Zimmer wird durch die Blitze in Blau gefärbt , Elli sieht auf und plötzlich schleudert einer auf sie zu .
Eli hüpft von ihrem Platz in eine Ecke des Zimmers ,doch vergebens zwei der anderen treffen sie mit voller Wucht und verschwinden in ihr .Eli sinkt regungslos zu Boden .
Patzi sieht vor Schreck zu Elli rüber und achtet nicht darauf das auch zwei auf sie zusteuern.
Alex versucht sie zu warnen :,, Patzi hinter dir Achtung!''
Als Patzi sich umdreht treffen sie ebenfalls die blauen Blitze und wie bei Eli verschwinden sie in ihr.
Patzi wird schwarz vor Augen und liegt auch regungslos am Boden.
Alex ist nun die Einzige die von den Blitzen verschont blieb doch das soll nicht sein die anderen steuern auf sie zu und treffen sie, sie muss sich geschwächt zu BOden fallen lassen .
Nach einer Weile erwachen Eli ,Patzi und ALex wieder .Alex fragt mitgenommen :,, Was ist passiert ,was war das ?''
Patzi schüttelt verwirrt den Kopf .
Elli fasst sich an die SChulter und setzt sich hin ,sie sieht auf und wirft ihre Blicke durchs Zimmer .
Da erschalt ein dunkles Gelächter :,, HA HA HA HA .''
Patzi flüstert :,, Leise was war das ,sei still.'' Alex hört schnell auf zu reden als die schallende STimme wieder anfängt :,,
Hahahahahaaa drei kleine Mädchen haben es geschafft in meinem Haus oder sollte ich sagen meinem Gefängnis die Kräfte der vier mächtigsten Hexen ,die des Nordens ,des Südens ,Ostens und Westens in sich aufzunehmen ,mich haben diese Kräfte zwei Jahrhunderte lang gefangen gehalten ,doch endlich bin ich wieder frei und kann mein Vorhaben vollenden und alle meine Mosterkinder wieder freisetzten ,viel Spass wünsch ich euch beim Einfangen von meinen kleinen süßen Zombies.''
Da fängt das Haus an zu beben und die Stimme schallt wieder durchs Zimmer:,, Das Haus kann ohne die Kräfte nicht standhalten und wird zusammen brechen ,wir sehen uns sicher bald wieder falls ihr es schafft hier rauszukommen.
Eli und die anderen zwei müssen sich erst aufrappeln als sie überhaupt kapieren was passiert ist .
Patzi meint schnell :,, Schnell ich habe eine Idee ,wie wir dieses verfluchte HAus verlassen können ,kommt mit .
Die drei laufen in das obere Geschoss ,plötzlich knallen die DAchziegel auf denn Boden und erschlagen sie fast.
Patzi schreit :,, Schneller ,schneller kommt schon .''
Als sie am Balkon ankommen bricht das Geländer hinunter auf die Rosenbüsche.
Sie drehen sich um und hinter ihnen fällt Teil für Teil der Boden in die Tiefe .

Hoffe die 2te Seite gefällt euch ,es kommen wenn ihr wollt 3 und 4 auch dazu .
 
Zurück
Oben