• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

*family*

• Ersteller Ersteller Phoebe601
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Vorschlag:
Ihr schaut euch Plötzlich Prinzessin, Unbreakable, Natürlich Blond oder South Park an und ich sorge für die Crèpes.

Fran

<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Zauberhafte_Phoebe @ 11 Mai.  2002, 19:51)Ich hätt noch einen ganz anderen Vorschlag! :D Kennt ihr Final Destination?
Ja kenne ich ^^ ein cooler film &nbsp;:satisfied:

@Evy: Den hast du schonmal vorgeschlagen. *g* Also mir ist es egal. Ich kenn den Film nicht. Aber ich glaub ich hab schonmal was davon gehört...

Bist du stolz auf mich? *g* Ich bin ja aber auch deine Lieblingsschwester! Hehe! *sandiistheutgarnichteingebildet*

@Evy: Findest du an Final Destination nicht unlogisch, dass alle sterben, es aber keinen Mörder gibt? Ich finde, das ist (wie eigentlich jeder Horrorfilm) sehr weit hergeholt. Sie müssen den Tod nochmal überwinden... Ich weiß nicht. Aber sonst ist der Film ganz ok.
Ich bin für Natürlich Blond :eyes:

@Sanny: Du meine Lieblingsschwester? Gut, dass ich das auch noch weiss! *g*

@Ankris: Nein, ich finde die Geschichte klasse! Ist mal was anderes, find ich! Sie werden vom Tod gejagt und wissen nicht, wann sie drankommen. Der Tod hat ja einen Plan, sie werden von etwas unsichtbaren verfolgt. Das find ich spannender, als wenn man genau weiss, der ist eh der Mörder etc...

Werbung:
Zurück
Oben