• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

*family*

• Ersteller Ersteller Phoebe601
  • Erstellt am Erstellt am
@Thema: Das ist gut! Wenn deine Mutter dich fährt kann sie ja auch gleich noch Pia mitnehmen und dann lohnt es sich so richtig. :) Ach ja, wo steckt die überhaupt?
@Lena: Du bist stolz auf mich?! Dankeschön! *sandiverbeugtsich*

Werbung:
Das wissen wir noch nicht. Es muss halt irgendwo sein, wo dann nicht einer 10 Stunden fahren muss oder so. Irgendwelche Vorschläge?

Berlin wär dann genau sowas, das nicht so praktisch ist! Weil dann zum Bsp. die, die irgendwo ganz unten in Deutschland wohnen oder auch die, die z.B. aus der schweiz kommen ne Ewigkeit fahren müssten!
Naja, da müssen wir halt erstmal gucken, wer alles kommt und dann können wir uns ja überlegen, wie es für alle am Praktischsten ist.  :colgate:

Genau Yuki *g*, Berlin wär klasse, wir beide könnten uns dann einfach treffen z.B. in Mitte (also mitte berlin) das ist für mich ca. ne halbe bis ne Stunde bus *g*. Sonst wirds für mich kompliziert da ich warscheinlich nicht einfach sagen kann: Mami kannst de mich nach München fahn.
Außerdem will ich garnet das die eltern mitkomm, da ich das schonmal gemacht hab, mit meiner Brieffreunden, es war der Horror! Ich wusste net was ich sagen soll, und meine Eltern guckten mich dumm an .

Woher kommt ihr eigentlich alle? Dann könnte man einen Mittelpunkt finden oder so...
Also ich glaube jeder weiss inzwischen, dass ich von der Schweiz bin! *g*

Werbung:
Ich mach jetzt mal ne Liste, wer bis jetzt alles kommen würde: Evy, Babsi, Lena und Pia (das ist ja dasselbe! *g*), Fio wenn sie darf oder hinkommt (musst dir halt ne Mitfahrgelegenheit suchen), Yuki (du hast zwar nicht direkt ja gesagt, aber...) und ich. Wer noch?

Zurück
Oben