• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

*family*

• Ersteller Ersteller Phoebe601
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
@Sanny Dann bist du ja jetzt wirklich der glücklichste Mensch der Welt *g*
Kennt ihr mich überhaupt noch? Wenn nicht ists auch egal
Sanny und mir ist da eben eine tolle Idee gekommen. Unsere Family könnte sich doch mal treffen. Man muss schließlich seine Geschwister kennen lernen. Was haltet ihr davon?

@babsi: Da die Idee ja von uns Beiden ist, bin ich voll und ganz dafür!  :eyes: Ich fänd das total cool euch alle mal persönlich kennenzulernen.
Wie seht ihr anderen das? Es gab ja schonmal so eine Idee, aber das hat ja leider nicht geklappt. Mal im Ernst: Wer hätte wirklich Lust zu so nem Treffen? Und wo wäre es am Praktischsten es zu machen?!

Ja, endlich hab ich es geschafft! :lol:

@Babsi+Sanny: Ich finde das eine fantastische Idee von euch beiden! :eyes: Das würd ich auch gerne mal machen! Muss doch wissen, wer meine Geschwister sind! :D
Wo das ein wird ist ein Problem... kommt doch alle in die Schweiz zu mir! :D

@evy: jaja, das hättest du wohl gern! *g* Obwohl, von mir aus ist es eigentlich überallhin relativ gleichweit! Nur für die, die weiter oben in Deutschland wohnen wärs Sch*****!

Guten Morgen!
Ist das schön: endlich darf ich das mal sagen! :lol: Nun ja das hat man davon wenn der Kater und eine Weps am Fenster so einen Krach machen,dass man nicht mehr einschlafen kann...

@Treffen: Ich bin auf alle Fälle dafür! :eyes: Ich möchte euch soooooo gern mal kennenlernen!!!

So und jetzt mach ich schonmal Frühstück (schließlich ist Muttertag *g*): Was wollt ihr denn essen?

@Lena: Krieg ich Schokomüsli? Das reicht mir dann schon. Aber weil heut Muttertag ist, frag lieber mal Mom, was sie zum Frühstück möchte!
@Treffen: Würdest du auch kommen, wenn das Treffen nicht in München wär? Nur mal so...
Ach, ich bin die 2. die wach ist. Cool! Obwohl ich erst um 3 Uhr im Bett war. :)

Werbung:
Wow! Starke Leistung Schwesterherz *g* *SandraihrMüsligeb*

@Frannie: Was willst du frühstücken?

@Thema: Ok,in die Schweiz dürfte ich von meiner Mutter aus wahrscheinlich nicht ,aber sonst denke ich schon ,dass ich kommen würde :eyes:

Zurück
Oben