• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

*family*

• Ersteller Ersteller Phoebe601
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
@Frannie: Sehr gut! Mitte von Deutschland! Und wie komm ich dahin? Ich meinte eigentlich die Mitte, von denen, die kommen! Und da ich aus der Schweiz bin ist Erfurt nicht gerade die Mitte von mir! Nur für die aus Deutschland...!

Ist Erfurt echt die Mitte von Deutschland? Ich find das ist voll weit im Norden! Da bin ich dagegen... *g*

Oh, das wär ja mal cool. Wie wär's bei mir? Heidelberg, das ist doch gut. Also nicht direkt, 20 Minuten oder so entfernt. Was haltet ihr davon? (Falls ihr HD kennt.)

@Cordy: Also Heidelberg wär natürlich total cool! Aber ich glaub, da sind wir die Einzigen, die dafür sind. *g* was meinst du? Und wo willst du denn da was machen?

Keine Ahnung, wo man da schlafen könnt. Gibt doch Jugendherbergen. *g* In Speyer z.B. Die ist sogar richtig guzt, dusche, WC... Für Evy wär das auch gut, weil das einigermaßen weit unten ist.

Aber Jugendherberge würde dann auch schon wieder was kosten! Man kann ja auf der Neckarwiese schlafen. *g* Oder meinst du, das würde nicht gehen?

Hier gibt es bestimmt irgendwo einen Zeltplatz. Und zelten kostet auch was. Jugenherberge, da istwenigstens schon mal essen dabei. *g* Ich bin ja nicht grad ein Fan vom zelten. Ich weiß noch mit der KJG. Wenn ich nur an diesen großen stinkenden Mistkäfer denke. Und wir dachten immer, das wär der Socken von einer. :lol: Ich wär für Jugenherberge, ist zwar ein bisschen teurer, aber was solls ;)

@evy: Du brauchst dich nicht schämen! Ich denke, ausser Ankris und mir kennt keiner die Neckarwiese! :)
@Ankris: Ich zelte auch nicht gern! Ich habs: Der St.Leoner See! Der wär gut, oder?
@alle: Ankris und ich spinnen grad nur! Ich dürft natürlich auch mitreden!

@Sanny: Wieso schämen?? Tu ich doch gar nicht! *g*

Also, ich hab keine Ahnung, von was ihr zwei redet! Ich komm einfach mal irgendwo hin, wenn es nicht zu weit ist!

Werbung:
Der St.Leoner See, das wär echt geil. :eyes: Super Idee. Aber dann im Sommer. Also zum St.Leoner See: Das ist ein baggersee, bei dem es auch einen Zeltplatz gibt. Es gibt WCs und Duschen auch soweit ich weiß. Man kann schwimmen gehen (klar), Wasser Ski fahren (das kostet aber extra, keine Ahnung wie viel) oder im Surfsee surfen gehen. (weiß aber nicht, ob man sich noch Surfbretter leihen kann)

Zurück
Oben